Stand da auch ein Besuch in Meiningen in der Dampflokwerkstatt auf dem Programm?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
nee aber das wäre was für die nächste Tour!
-
-
naja..die waren 50ig jahre führend in 2 Takt..
-
Oktober habe ich das blech für den hubwagen bestellt und heute habe ich es bekommen.
Zeitnahe Lieferung
Ne rampe kommt noch dran und dann ist die mobile bühne feddich -
Heute endlich mal ne Ansage bekommen....Vollbelastung ....yeaaah
-
betrifft deine Leber, vermute ich?
Was ist mit deinem Fuß?
-
ist ne Mischung aus beidem wie Jacky Cola bei @old N°7
Die Leber voll belastet
Der Fuß vollbelastung -
ist ne Mischung aus beidem wie Jacky Cola bei @old N°7
Die Leber voll belastet
Der Fuß vollbelastungeins zieht das andere nach sich... wenn ich an der Bar stehen kann,..kann ich wieder Jacky bestellen...
-
Mein Tag ist gerettet!
Ich war grad schön am LKW abladen als ein anderer Fahrer zur Tür rein kam und sofort anfing lauthals herum zu meckern auf einer Sprache die mir fremd war. Es war Rumänisch....
Ich ihn erstmal ignoriert. Lagen ja noch 30m abstand zwischen uns.
Dann kam er an,immer noch am meckern.
Dann stand er vor mir mit den Lieferscheinen am herum wedeln und wild am gestikulieren und mit einen Finger auf seiner uhr am herun tippen.
Lieferscheine aus der Hand genommen und ihm nett (wirklich!) gesagt er soll in seinem LKW warten. Vorher den auflieger auf machen und die gurte,schutzwinkel und so weg machen.
Der eine war dann feddich abgeladen und der schreihals fuhr rein.
Nix aufgemacht,keine gurte geöffnet.....
Naja. Mir latte. Ich habe um 14.15 uhr feierabend.
Lieferschein gebucht...
In der zeit haben die meisten fast alles weg so das man schon anfangen kann mit abladen. Er nicht. Er fummelte noch am ersten gurt rum. War falsch im schloß eingefädelt. Konnte er nicht öffnen. Den 2. Gurt auch nicht. Den 3. Gurt auch nicht. Den 4..... Also alle 12 gurte falsch eingefädelt im schloß
Mein Held!
Ich ihm zugerufen vom stapler aus er sollte hinne machen. Er hat keine zeit. Dabei habe ich auf meine uhr getippt
Da schnappte er sich ein messer und schnitt den 1. Gurt durch. Den 2.,den 3....
Nach den 11. Gurt habe ich dann stop gerufen und bin dann mal vom stapler runter.
Gurtschloß etwas stramm gezogen und die 2. Sperre am schloß geöffnet. Dann kann man auch trotz falsch eingefädelten gurt das schloß leicht öffnen. Wenn man es weiß oder sich son schloß mal genau anschaut. Wußte er wohl nicht. Er schaute mich mit riesigen augen an und dann gings richtig los. So ein paar schimpfwörte kenne ich ja mitlerweile auch. Die waren alle dabei.
Aber jetzt ist er schlauer und hat 11 lange gurte weniger. Und ich habe mein spaß gehabt.
Hätte er sich nicht von vornherein rumgeschrien hätte ich ihm das sofort gezeigt wie es geht.
Habe ich ihm auch so gesagt. Da hat er mich nur auf gut verständlichen Deutsch ein Arschloch genannt. Also verstand er mich doch wohl ein wenig
Aber beim nächsten mal ist er schlauer
Hoffe ich.... -
fürs "Arschloch" flüstern, hätte ich ihm allerdings mit der Staplergabel einen Scheitel zog´n
-
Oktober habe ich das blech für den hubwagen bestellt und heute habe ich es bekommen.
Zeitnahe Lieferung
Ne rampe kommt noch dran und dann ist die mobile bühne feddichWahrscheinlich sollte es nichts kosten. So stand mein W113 seit zwei Jahren in der Blechschmiede.
Mein Hubwagen ist gelb, ansonsten sieht das sehr gleich aus.
Ich mache an der Griffseite eine Schiene quer mit Ösen, daran kann ich dann die Motorradgurte vom Anhänger festmachen. Dann kann ich auch längs vorwärts drauf fahren, hochheben und am Ar... schön arbeiten.
-
Wahrscheinlich sollte es nichts kosten. So stand mein W113 seit zwei Jahren in der Blechschmiede.
Mein Hubwagen ist gelb, ansonsten sieht das sehr gleich aus.Ich mache an der Griffseite eine Schiene quer mit Ösen, daran kann ich dann die Motorradgurte vom Anhänger festmachen. Dann kann ich auch längs vorwärts drauf fahren, hochheben und am Ar... schön arbeiten.
Jein
Ich habe es meinen bruder gesagt das die das da inner bude machen sollen. Er sagte kann ein paar tage dauern haben viel zu tun. Hätte ich gewust das es so lange dauert hätte ich es wo anders hingegeben. Ich habe mich dann mal mit den guten mann der an der kantbank arbeitet privat unterhalten und schon liefs. 6 bier und er war breit
Hätte ich mal ehr machen sollen. Nächstes mal weiß ich Bescheid.
Jetzt kommt ne pickup ladeflächenbeschichtung drauf für sicheren stand.
Und zurpunkte
Was haste gelöhnt wenn ich fragen darf?!
Meiner kann 2 t heben und hat 200€ gekostet.
Den benz habe ich hinten schonmal mit angehoben. Das geht.
@125vnb6
Neeee
Man sieht sich inmer 2 mal....
Dann kann er laaange warten weil warscheinlich dann grad ein problem mit der einlagerstrecke aufgetreten ist -
das mir mein Aschenbecher runtergefallen ist und ich "gezwungen" war mir diesen Eierbecher zu besorgen
-
fürs "Arschloch" flüstern, hätte ich ihm allerdings mit der Staplergabel einen Scheitel zog´n
Fachkräftemangel^^ Arbeitstag mit ihm sicher lustig--- hat sicher ein Nüvi-Navi die Typen sind lustig..
letzte Woche ist einer von denen beim Netto auf den PKW Parkplatz... 3/4h zugesehn, bis er an der
Rampe war^^.. zusehen, entspannen, nachdenken..ich gratuliere den Spediteuren^^ -
Ja. Ist manchmal sehr amüsant denen zuzuschauen.
Außer es kommt sowas und der verfickte kutscher sagt noch "Nicht schlimm Chef"
Alter! Das sind über 12t die nur von den rungen und plane gehalten werden.
Da war schluß mit lustig.
Von österreich bis zur firma ist der so gefahren. ca 700km. Scheiße gegurtet....
Aber nicht schlimm chef.Ontopic
Grd für 1.05€ diesel getankt. Hatte noch 2 liter im tank
Passte also.
So leer hatte ich den noch nie gefahren -
Was haste gelöhnt wenn ich fragen darf?!
Meiner kann 2 t heben und hat 200€ gekostet.Ich habe den Jungheinrich mit 1.000kg. Bezahlt habe ich 140€. Hatte Glück in e...-Kleinanzeigen war innerhalb von 5 Minuten gekauft und bei mir um die Ecke. Ist dicht, werde aber wahrscheinlich die Laufrollen tauschen.
Funktioniert aber. Habe ich auf unseren Umbau gekauft, ging also nicht aus meinem Spielzeug-Budget . Wurden auch erst mal die Pflastersteine und die leeren Paletten gefahren.
.. und nachher in der Halle den Motor von der Pagode und die beiden Achsen.hihihihi.
-
Diese blöden Steher der PK Tachos... Aber nach ein wenig Säge-, Bohr-, Feil-, Dremel- und Lötarbeit ist das Ding wieder repariert...
-
Hat was von Friedensreich Hundertwasser.
"Keine klaren Linien und Kanten" Spaß!!!
aus Wikipedia: "Er trat zeitlebens als Gegner der „geraden Linie“ und jeglicher Standardisierung auf, was insbesondere bei seinen Arbeiten im Bereich der Baugestaltung bedeutsam ist, die sich durch fantasievolle Lebendigkeit und Individualität auszeichnen."
Darüber freue ich mich jetzt gerade.
-
Wenn du jetzt noch ein paar Fliesenbruchstücke auf die Lenkeroberschale klebts hast du den "Hundertwasser-Tacho".
-