gib mir die brille! ich will das !!! sofort!!!
sie würde Passen....sofort..geht nicht..ich liege dem Couch aldem..
gib mir die brille! ich will das !!! sofort!!!
sie würde Passen....sofort..geht nicht..ich liege dem Couch aldem..
Urlaub in der Toskana. Alle drei Vespen laufen.
Sogar die alte rote H..e die hier ein Jahrbeim Onkel im Carport stNd. Dreimal kicken war sie da.
Darüber freue ich mich wie ein Bub an Weihnachten.
Bin im
August auch in der Toskana und beneide dich. Hab gesucht wo man handgeschaltete Vespas leihen kann. Nur einen Anbieter gefunden. Der is aber fast bei Rom unten.
Habe den Anhänger mit einer px200 und einer lml150 dabei.
Am WE gehts nach Montemurlo zum Raduno Vespazzi 2017.
Sommeranfang lt. Kalender
Und die sonne brennt vom Himmel...
heute jeden Sonnenstrahl genutzt und immer noch nicht besoffen, verdammt.
Aber froh und glücklich Vespafahrer zu sein , durch und durch !!!
Feierabend in der werkstatt.
Zündung und unterbrecher eingestellt.
Unterbrecher passt,zündung noch nicht so ganz.
Hab kein bock mehr. Scheiß einstellerei
Jetzt noch etwas im schatten sitzen bleiben und 5e grade sein lassen
Genau richtig !
Bei dem Wetter Alufelgen ist kein spass... 3 fertig.. rest best annywhere^^
jetzt zur belustigung Schrottigen Rahmen zerlegen...
kaputt macht spass^^
Ahh, gleich Mittag und "Hoch die Hände - Wochenääändeee!"
Werde dann schön zu Hause auf 2 Pakete mit Teilen vom Fahrradshop warten, die heute eintrudeln sollen, damit ich meine neuen Enve Carbon-Felgen endlich in mein MTB einbauen kann.
Hätte ich man gestern Abend bei einem Kumpel nur nicht so viel Bier gesoffen und später noch 3 Gin-Tonic zu Hause. Verdammter Schädel...
@hedgebang, bist auch immer so konsequent?
über stille Abteile in den Zügen von Kopenhagen in welchen nicht telefoniert werden darf und Kinder nicht erlaubt sind :danke
Freue mich über einen gemähten Rasen und eine erfolgreiche Reparatur unserer tassimo
@bingele28 ...du bist aber auch leicht zufrieden zu stellen! Wenn es nach Dir geht müsste ich mich
ja zweimal die Woche grundlos freuen
Freue mich über 2000 zurückgelegte Kilometer auf der Vespa in dieser Saison. Ich kann weder unfallfrei noch trocken sagen......dennoch habe ich jeden davon genossen All das Schrauben lohnt sich doch für jede Sekunde Moped Fahren
am Wochenende in Rechnitz auf der Kartbahn gefahren
Klasse K1 und K2 (also 6 Rennläufe) und musste nichtmal nur EINE schraube drehen. Nur getankt und geballert. Geil.
War von euch noch jmd. auf den Alp Days ?
Alter, saugut gemachtes Video
Respekt!
Danke. Ich mach das noch nicht lang. Seh schon wieder paar grobe Schnitzer über die ich mich ärger Aber ich hab dieses Jahr noch paar Versuchsmöglichkeiten
Danke. Ich mach das noch nicht lang. Seh schon wieder paar grobe Schnitzer über die ich mich ärger Aber ich hab dieses Jahr noch paar Versuchsmöglichkeiten
Einen neuen Abonnenten im YouTube-Kanal hast du jedenfalls