Das war eigendlich eher ironisch auf den Beitrag vob Cardoc bezogen Hab mir keine G Klasse gekauft
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Elfenbein und braune Sitzbank
Restauriert in Wemdingen?!
-
Was ne geile Kiste... doch olack hin oder her , trotzdem noch für den Ausnahmezustand meiner Meinung nach 3-4 tsd. zu teuer.
-
Schick ist sie schon. Aber Auslieferungszustand mit Rost am Tritt?
-
ist sehr schön...und er wird das Geld auch bekommen...
Neger und Gammler.die fahren halt nicht damit.. -
Wenn ich so ne Kiste kaufen würd, würd ich se fahren. Wär mir grad egal. Davor evtl. nen Fotoshooting machen um den 1A Zustand festzuhalten - und dann ist gut. Aber für das Geld bekommt man soviel mehr ... Da würd ich mir eher nen Camper oder nen Fiat 500 kaufen
-
Gestern schön auf Vespatreffen in Bayreuth gewesen, sogar nen Platz auf roten Teppich bekommen.
Auf dem weg nach Hause an nem Berg "Trainingsstrecke" für Halbstarke mit PS starken Maschinen mittendrin Rennleitung mit Radarpistole zieht grad einen raus als ich mit der heißen Französin und rund 50 kmh vorbeigeschossen bin. Gab von der Rennleitung sogar ein Daumen hoch ein Bild für Götter -
-
riecht nach Werksatt
-
riecht nach Werksatt
Ich glaube da liegt deine Nase richtig.
-
Zu klein
-
Ja leider. Aber was soll man machen.
-
Größer bauen
-
Anmeldung für Raduno abgeschickt.
-
tausch polo 6n gegen w124 abgeschlossen
-
Ohne Spezialwerkzeug.
-
COOL::TELL US MORE
-
Siehe erstes Bild. Mutter hats mir durchs Blech gezogen. Dann hab ich sogar auf deine Idee hin ne Blindnietmutter probiert. Und nachdem ich keine Lust hatte über 100€ für Spezialwerkzeug auszugeben die Tipps im Forum wahrgenommen und hat gut funktioniert.
-
Und ich trottel hab das Werkzeug gekauft
-
okay, hier die Variante mit Werkzeug. An welcher Stelle hast du wie was anders gemacht?
-