Rädergrösse Stimmig? Vielleicht die hinteren Pakette weich,..oder vorne nicht richtig gepackt.
Mit Vorkriegsreifengrössen zu heute haben wir ab und an Differenzen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Da fähste quer durchs land und was sitzt auf der straße und ist schwer unbeeindruckt?
Ein bernersennenhund. Der hatte aber sowas von die ruhe weg. Herrchen rief die ganze zeit aber das war ihm auch latte. Nach ner Minute ging er doch mal zur seite. Schwer entspannt der kleine -
mit Sachen oder Gegenständen auf der Fahrbahn hast es aber ... auf Couch zu Hause wäre das nicht passiert , lol
-
Aus gegebenen Anlass: Champagner für alle! (Nur gucken)
Alternativ: Golden Shower (Bitte selbst jemanden dafür suchen)
Heute erstanden und relativ komplett. Paar kleinteile fehlen aber sonst in einem sehr guten Zustand. Bin echt erstaunt das man sowas noch findet.
Ist eine PK 80 S Elestart
-
Aus gegebenen Anlass: Champagner für alle! (Nur gucken)
Alternativ: Golden Shower (Bitte selbst jemanden dafür suchen)
Heute erstanden und relativ komplett. Paar kleinteile fehlen aber sonst in einem sehr guten Zustand. Bin echt erstaunt das man sowas noch findet.
Ist eine PK 80 S Elestart
Glückwunsch!
Ab wieviel bekommste Platzprobleme ?!
Hast ja fast jeden monat eine bekommen. Wenns so weiter geht.... -
Die stand bei Ebay Kleinanzeigen drin , hat mich gewundert das Sie so lange drin stand...
Glückwunsch
-
Glückwunsch! Ab wieviel bekommste Platzprobleme ?!
Hast ja fast jeden monat eine bekommen. Wenns so weiter geht....Platzprobleme? Das dauert glaube ich Wenn man überlegt, das wir Regale bauen, damit man die Fahrzeuge "Stapeln" kann, dann dauer das noch Sind paar Quadratmeter.
Und Grundsätzlich ist Haben besser als brauchenDie stand bei Ebay Kleinanzeigen drin , hat mich gewundert das Sie so lange drin stand...
Glückwunsch
Danke! Naja ich denke viele hat die Geschichte mit der Rahmennummer verwirt aber das passt alles.
Ich muss zugeben das der Verkäufer echt ein netter Typ ist und kein Hafensänger wie manch anderer.
Meine T4 hätte ich fast nicht bekommen weil der Kolleriker meint mir das Loch in der Seitenbacke zu verschweigen.
An der Stelle schöne Grüße an M. aus HagenGrundsätzlich soll das der Ersatz sein für meine platt gefahren PK 50S Lusso sein. Die hat es leider hinter sich.
-
Endlich das Honda Lampengitter an die Sprint gebaut
-
Endlich das Honda Lampengitter an die Sprint gebaut
Jetzt noch Allrad rein und ab durchs Gelände?
-
Gestern bisschen T4 demoniert und angefangen die Backe zu reparieren.
Da es keine Vollrestaturation wird, nur mit den einfachsten mitteln. -
Das auch mal ein Regenschauer vorbei zieht... ohne Regen prasseln zu lassen...
-
Das wir heute ein perfektes Vespatreffen in Kaltenbrunn hatten. Viele schöne Vespen waren da! Eine war besonders Top (nach meiner natürlich ) Eine Sprint ehemals ein Fahrschulfahrzeug im original Zustand!
-
LKW Spiegel
-
freue mich das die neue Sitzbank paßt, bequem ist und einfach geil aussieht
-
Video fertig Schaut mal rein. Habe seit dem letzten Post zwei neue erstellt. Gruß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Creutzfeld......unser früherer Bundeskanzler Bruno Kreisky hatte mal zu einem Reporter gemeint "lernen sie mal ein bisschen Geschichte!"
.....in deinem Fall halt Geographie !
)
.....und sag jetzt nicht, aber er war Österreicher!
Oha, erinnere mich an so eine verdammt steile Strasse die ich nicht hoch gekommen bin in Berchtesgaden Richtung Salzberg.
-
@Creutzfeld......unser früherer Bundeskanzler Bruno Kreisky hatte mal zu einem Reporter gemeint "lernen sie mal ein bisschen Geschichte!"
.....in deinem Fall halt Geographie !
)
.....und sag jetzt nicht, aber er war Österreicher!
Oha, erinnere mich an so eine verdammt steile Strasse die ich nicht hoch gekommen bin in Berchtesgaden Richtung Salzberg.
-
erster versuch ....Veloce ankicken..es ging..zum Tüv..bekommen... vorsichtig weiter
zur Physio..danach weiter zum See..drei Bahnen Schwimmen..danach zum Kiosk..an Gspritztn..
guter Tag -
Noch drei Stunden arbeiten und dann ab Montag für 2 Wochen nach England zum MTBiken.
-
Heute um 22.45 Uhr beginnen 3 wochen urlaub
-