In der Firma Einwegpaletten bekommen zum Mitnehmen, Tagelang Nagel Rausgepuhlt (2kg)
am samstag Keller alles von öinks nach rechts,,,stand ja alles am Boden..und ein kleines Regal
aus dem billigholz gezimmert,,hat spass gemacht^^ und..man kommt wieder durch^^
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Meine Mutter wurde gestern operiert. Sie ist nach Pfingsten auf dem Weg in den Urlaub gestrauchelt, auf den Oberarm gefallen und hatte heftig gesplitterten Bruch am Oberarm. OP damals gut gelaufen, es gab lediglich Befürchtungen, dass ggf. die Durchblutung nicht mehr ausreichend wäre für ordentliches Verheilen. Nun hat sich bei einer Nachuntersuchung herausgestellt, dass zwei der Schrauben im Oberarm zu lang sind und bei entsprechender Bewegung die Schulterpfanne ankratzen - das erklärt natürlich die Schmerzen bei entsprechender Bewegung.
Also, gestern morgen OP, Spätnachmittags war ich mit meinem Vater dann zum ersten Besuch im Krankenhaus. Und meine Mutter liegt munter im Bett und liest. Die ersten Rätsel sind schon gelöst und Mutter sieht gut und munter aus. Vier Schrauben wurden entfernt - ganz schön lange Dinger - und weil alles so gut verheilt ist, brauchte auch nicht nachgebessert zu werden.
Bin mal gespannt, was die Visite heute ergibt. Ggf. kann sie diese Woche schon wieder nach Hause. Krankengymnastin kommt wohl weiter ins Haus und Haushaltshilfe sowie Sozialstation sind immer noch bewilligt. -
... es darf ja auch mal was gut gehen....
-
-
Hab heute meine T4 erfolgreich durch den TÜV gebracht und angemeldet.
Hatte sie am 1.6.2017 gekauft und nun fährt sie wieder. Ich hatte jedes Teil in der Hand gehabt und habe es wahlweise konserviert, repariert oder auch ausgetauscht. Ich kenne jeden Winkel dieser Kiste. Hab auch genügend Geld rein gepumpt damit sie wieder rollern kann.
Freue mich wie ein Schnitzel
-
Glückwunsch , schönes Teil
-
Turbo-Restauration? schick..
-
Heute morgen beim sperrmüll 5 hocker gesehen und mitgenommen. Gibt nix besseres zum schrauben.
Nen schmutzfänger aus ner alten italienischen polizeikelle gebastelt.
Sprint läuft wieder.
Und für samstag mal poliert. Schön vor der halle. Der hubwagen machts möglich. Schön davor sitzen und sauber machen.
Und unter ner xs!!! Plane passen ne sf und ne lf drunter -
Nen schmutzfänger aus ner alten italienischen polizeikelle gebastelt.
Der ist ja geil
-
Vor 2 Jahren war es Vechs...jetz bist es Du... Ihr macht mich Wahnisinnig kirre
-
Moin, wie fixierst du das Moped auf dem Hubwagen?
-
Glückwunsch , schönes Teil
Turbo-Restauration? schick..
Danke Sollte bis diesen Samstag fertig werden. Hab ich ja dann wohl geschafft
-
Glückwunsch
Bin mal gespannt dadrauf die in echt zu sehen.Auf den foto war sie nicht gesichert. Ansonsten mit nen spanngurt. Ist auf jeder seite ca 8cm breiter als der ständer,der hubwagen
-
Urlaub in der Toskana
-
Freue mich grade, das ich bei einer fremden Vespa helfen konnte. Hat seit längerem Falschluft gezogen.
Der ass war lose, schnell gefunden, schnell fest gemacht.Und das ich jetzt "Schüler" bin
-
Brav Fähnlein Fießelschweif Verdienstorden in Blech aus der Toscana^^
-
Ich liebe die KÜS
-
Habe gestern problemfrei und anstandslos TÜV für die PX bekommen.
Na gut, ich musste mir zuvor eine neue Batterie holen, die alte - war 2009 schon eingebaut, als ich die PX bekam - wollte einfach keine Spannung mehr halten. Fahre jetzt eine Gel-Batterie spazieren.Ach ... und dann war da noch diese Nachricht:
Nachmittags noch kurz auf der Einkaufsrunde, da kommt eine Nachricht von meinen Nachbarn, die von der netten Sorte:Ich erwarte gerade keine Päckchen oder ähnliches, aber ich war dann tatsächlich innerhalb weniger Minuten bei meinen Nachbarn, klingle und bekomme dann ein Päckchen in die Hand gedrückt. Hmmm ... auf dem Päckchen wurde der ursprüngliche Name mit einem fetten Filzstift durchgestrichen und meiner darüber geschrieben. Auch die Hausnummer wurde ähnlich "angepasst".
Aber es sind, wie gesagt, nette Nachbarn und sie bitten mich zur näheren Untersuchung des mysteriösen Päckchens ins Haus, bieten mir sogar ein Messer zum Öffnen des Päckchens an.
Und siehe da, folgender Inhalt wird freigelegt:
Fürs neue Büro, als Dankeschön für das Gießen von Nachbars Pflanzen auf deren Terrasse
-
@bingele28 Ja so ist das halt mit unerwarteten Päckchen. Da ist die Freude gleich doppelt so groß
-