@bingele28 Ja so ist das halt mit unerwarteten Päckchen. Da ist die Freude gleich doppelt so groß
Mir scheint, dass du da Erfahrung hast ...
@bingele28 Ja so ist das halt mit unerwarteten Päckchen. Da ist die Freude gleich doppelt so groß
Mir scheint, dass du da Erfahrung hast ...
Wir sind samstag auf nen Geburtstag/Garteneinweihung bei nen kumpel eingeladen. Ich bin dran mit der geschenke verpackung. Möglichst fies,wie immer.
Heute kam der geistesblitz.
Ich habe noch nen alten michelin xzl reifen liegen. Militär reifen von den tommys. Seeeehr robust!
Mein schrauber hat noch ne alte krumme stahlfelge. Reifen aufziehen. Reifen mit felge verkleben. Das geld wird vorher in tütchen von innenan die lauffläche geklebt. Rad aufpumpen bis der reifen sitzt.
Luft runter. 3 löcher in die stahlfelge gebohrt und bauschaum rein.
Den reifen bekommt er also nicht so leicht von der felge. Felge aufflexen. Anders gehts dann nicht.
Mache morgen mal fotos von.
Fürs neue Büro, als Dankeschön für das Gießen von Nachbars Pflanzen auf deren Terrasse
das ist ja mal RICHTIG nett
Den reifen bekommt er also nicht so leicht von der felge. Felge aufflexen.
Video bitte.
Video bitte.
Ich werde es ihm sagen das er seine gopro hin stellen soll beim aufflexen
Ich werde es ihm sagen das er seine gopro hin stellen soll beim aufflexen
ohmann...wieviele Deiner Freunde haben den Suizid Überlebt?
Selbst das was ichmach ist da Kiga....
in Bayern schimpft sich sowas "Gradtler"
... darüber, dass es heute zum Harzring nach Aschersleben geht. Zum ersten Mal beim ESC zugucken, und feststellen, ob @chup4 wieder irgendwelche Zähne kaltverformt!
Mit dem Zug auf dem Weg zum Gardasee. Acma ist schon unten. 2 Tage schöne Touren vor Ort. Dann Montag Dienstag zurück auf der alten Dame!
ohmann...wieviele Deiner Freunde haben den Suizid Überlebt? Selbst das was ichmach ist da Kiga....
in Bayern schimpft sich sowas "Gradtler"
Einer hat sich mal mit nen stechbeitel ins bein gehackt als er nen holzblock aufstemmen sollte wo das geld drin lag. Sonst leben noch alle. Reifen ist auf der felge.
Morgen noch den Schaum rein blasen.
Erst muß das sikaflex aushärten das zwischen reifen und felge ist
"Rommel"-beige?
Auf der dose stand Farbton Hemp....
Sieht in echt auch anders aus als auf den bild
Heute erster Tag beim neuen Arbeitgeber. Frau Bingele meinte, ich wäre lange nicht mehr so entspannt aus dem Büro gekommen.
... darüber, dass es heute zum Harzring nach Aschersleben geht. Zum ersten Mal beim ESC zugucken, und feststellen, ob @chup4 wieder irgendwelche Zähne kaltverformt!
erzähl mal, wie wars?
Keine kaputten Zähne, nur ein wetterbedingter Ausfall der Zündung. Ein paar normale Stürze, und ansonsten richtig gute Rennen gesehen. Aber du warst doch dabei ...?
Ach ja, vergessen habe ich die kaputten Teile, die eigentlich nicht kaputt gehen, wie Nadellager an der Vordernabe und die fest gegangene Scheibenbremse .
Die Lager wurden aber just in time aus Braunschweig geliefert. Die Bremse wurde wieder gangbar gemacht.
Was die alle so an Werkzeug dabei haben, unglaublich! Sogar ein Schweißgerät war vor Ort, das einem anderen Fahrer den gebrochenen Alulenker wieder in Form brachte.
Ich hatte heute den oberknaller von lkw fahrer da gehabt.
Diesmal ein ösi.
Fangen wir mal oben an:
Blond gefärbte haare mit nen pfund butter drin so wie die aussahen. Augenbrauen gezupft,gesicht geschminkt (ernsthaft)
Lippenstift und den ganzen anderen kram auch angemalt. Lackierte fingernägel.
Ein hautenges rosa shirt mit ner kleinen hello kitty auf der rechten brust. Die war aus glitzersteinchen. Leicht bauchfrei!
Ne jeans hatte der an da grübel ich immer noch wie der da rein kam. Die war so eng das man da mit ner brechstange ran muß um da raus zu kommen....
Chrom,silberne addidas superstars mit glitzer spitze.
Und am reden war er extrem durch die nase...
Ich habe ihn mir so angeschaut und da fragte er ob was sei. Ich: wie in 3 teufels namen kommst du in die 10 nummern zu kleine hose?!
Er fing an zu grinsen und meinte ich könnte ja mal mit in seinen lkw kommen. Dann zeigt er es mir
Hab dankend abgelehnt
Achja. Und er hat mein büro zu ner parfumerie verwandelt. Allemal besser als die stinkenen schmierlappen.
Sicherheitsschuhe hatte er auch. In rosa/weiß. Ich durfte kein foto von machen
Hatte nur ein paket drauf gehabt was ich ihm zwischenduch runter genommen habe. Schade... Hätte gerne gesehen wie der den lkw,gurte und so auf und zu macht. Wäre bestimmt lustig geworden.
und darüber freust Du Dich. Soso
oh man... Du mit deiner falschen Nettikete...
scheiss auf die Fotofreigabe.... nur so für uns..waere ja nicht öffentlich...
was fürn Truck fuhr der-die-das dann?
Pink Renault mit kleinen Räderchen, mit weissen Felgen?
Rosa Plane? ..hinten auf den Türen Pink Pussy on Tour??
andere zahlen für sowas Eintritt^^
Oh Mann. LEUTE GIBTS ....
Oh Mann. LEUTE GIBTS ....
ich kann ja nur nach der o.g. Beschreibung urteilen, aber ich muss sagen, dass ich den Typen ziemlich independent finde.
Wenn einer in dem o.g. beschriebenen Outfit in der Ehrenstraße in Köln in einer Boutique arbeitet, ist das vermutlich nichts besonderes.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das in dem beruflichen Umfeld von Fernfahrern ein wenig anders aussieht und dass er ziemlich viele blöde Kommentare oder schlimmeres von seinen Kollegen auf dem Autohof oder wo auch immer kassiert.
Dennoch steht er zu sich selber - und das finde ich ziemlich cool.
tja..wer kennt Rita?