Am Sonntag gaaanz in Ruhe Zeit genommen, die Garage gefegt und die kleine Italienerin gestreichelt.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Der Vechs ist aktuell mehr im Mustang und Kinderwahn als Vespafieber. Die neue Werkstatt ist angemietet in Hamburg und oh Wunder... es steht noch keine einzige Vespa drin.
Naja im November kommt der Firmenwagen mit Anhänger und als Kombi... Dann werd ich dem Likedeeler seine Gs3 für nen schmalen Taler abschwatzen -
Der Vechs ist aktuell mehr im Mustang und Kinderwahn als Vespafieber. Die neue Werkstatt ist angemietet in Hamburg und oh Wunder... es steht noch keine einzige Vespa drin.
Naja im November kommt der Firmenwagen mit Anhänger und als Kombi... Dann werd ich dem Likedeeler seine Gs3 für nen schmalen Taler abschwatzenHolst du deine alten schnäppchen in die neue halle oder machste die mit neuen nordischen schnäppchen voll?!
-
Naja im November kommt der Firmenwagen mit Anhänger und als Kombi... Dann werd ich dem Likedeeler seine Gs3 für nen schmalen Taler abschwatzenin hh oder hh o.t. Auf weiter Flur?
Ich weiß gar nicht wo ihr nun gelandet seid
Creutzi, ich denk jetzt ist Dänemark dran -
Morgen frei zu haben
-
Darüber, dass sich ein Freund endlich dazu durchgerungen hat, eine Vespatronic zu kaufen, nachdem SIP sieben Wochen lang ( !!! ) nicht in der Lage war ein Alurad für die HP 4 Zündung zu liefern.
Vielleicht kann er dann diese Saison doch noch mal fahren. -
freue mich auf mein 430g Steak vom Angus Rind was grad noch im Backofen garzieht !
Und nein ich stelle kein Foto ein -
freue mich auf mein 430g Steak vom Angus Rind was grad noch im Backofen garzieht !
Und nein ich stelle kein Foto einlässt Du uns wenigstens mal beißen?
-
Fotos sagen mehr als Worte, so ähnlich wie eure Eisdielenkisten, agggelüüüüh...
-
Schleyerbenz mit Jensen Interceptor gekreuzt?
-
Zu Schleyers Zeiten gab es noch keinen W126.
Besonders geil ist die Innenausstattung. "Henna" wenn ich nicht irreBin heute morgen mti der PX zur Arbeit.
Dann wird die Fahrt ins Wochenende nochmal so schön -
Heute gibts ein neues tattoo.
Comic natürlich -
Oh, zu oberflächlich hingesehen...
Also ein Herrhausenbenz mit Interceptor gekreuzt? -
-
Naja im November kommt der Firmenwagen mit Anhänger und als Kombi... Dann werd ich dem Likedeeler seine Gs3 für nen schmalen Taler abschwatzenDir bekommt wohl unsere Luft nicht?
Die GS kannste haben, nur der schmale Taler passt nicht (vor allen Dingen nicht, nachdem ich auf dem Weg nach Kiel die PX auf der A21 weggeklemmt habe...). -
Hab den Öldosenhalter seit übern nen jahr liegen
Jetzt doch mal montiert -
drisswetter, wa?
-
-
Langsam wieder etwas Ordnung in der Garage
-