sind die Dildos für deinen Weihnachtsbaum?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Oha,... also das kommt dabei raus, wenn man alleine, Erdbeerkuchen und Schwarzwälderkirsch futtert !?!
-
sind die Dildos für deinen Weihnachtsbaum?
Bei dem Foto fällt mir gerade ne Schlagzeile in der Zeitung von letzter Woche ein! Da hat sich ne Selbstmörderin am Niederrhein in den Rhein gestürzt....
Gefunden haben Sie sie erst 4Tage später, bei der Schleuse in Iffezheim ...
Sie hatte noch Ihren Vibrator an -
Das Braun Lackieren hättest Dir aber Sparen können
-
Bei dem Foto fällt mir gerade ne Schlagzeile in der Zeitung von letzter Woche ein! Da hat sich ne Selbstmörderin am Niederrhein in den Rhein gestürzt....Gefunden haben Sie sie erst 4Tage später, bei der Schleuse in Iffezheim ...
Sie hatte noch Ihren Vibrator anHab den Witz nicht so ganz verstanden.
Wurde sie dank ihres Vibrators den Rhein hoch getrieben also vom Niederrhein nach Iffezheim (Oberrhein)? Oder hast du das nur verwechselt?
-
Das Braun Lackieren hättest Dir aber Sparen können
rutscht besser
-
Hab den Witz nicht so ganz verstanden.
Wurde sie dank ihres Vibrators den Rhein hoch getrieben also vom Niederrhein nach Iffezheim (Oberrhein)? Oder hast du das nur verwechselt?So sollte der Witz eigentlich funktionieren. Ein Witz zum Nachdenken sozusagen
-
Sorry, habe zwar trotz hessischem Schulabschluß geografische Grundkenntnisse, aber für den Witz hat es so nicht gereicht.
Habe trotzdem gelacht.
Darüber freue ich mich gerade!!
-
-
Nun ja, der eigentliche Auslöser waren ja nun mal Creutzi's gynäkolgischen Tampons für Pinocchio's Freundin...
-
Heute kurz on Tour gewesen dann Schrauben, was gibt's schöneres!
Neues Schwingenlager und neuer Regler endlich funzt das Licht! -
-
Sehr schönes Gefährt, gratuliere.
Gibst Du uns ein paar Daten? PS, CCM? Hersteller?
-
-
heute morgen Zugelassen und die ersten 170km gefahren, fährt sie wie ein ritt auf der Kanonenkugel
Sollen wir Dich jetzt Münchhausen nennen? Gute Fahrt damit!
-
Lach ...Danke. Ist Spaß und Arbeitsgerät in einem für mich , ideal um Holz aus den Wald zu holen
-
Heute hat ein Fahrer,danke Daniel, ein whopper menu mitgebracht weil wir ihm vorgestern schnell alles an material vom lkw genommen haben. Er wollte seinen neuen wagen abholen und zulassen. Hat er alles geschafft. Zum dank gabs dann heute essen.
Jetzt bin ich so voll das ich gerne würde. Mittagessen gabs ja heute auch schon. -
-
Habe den Wert meine Notebooks mehr als verdoppelt. Ist ein Gebrauchtkauf aus Firmenbeständen mit Akkuproblemen für 50 €. Vor ein paar Wochen blieb der Bildschirm schwarz. Ein extern angeschlossener Monitor zeigte ein Bild, also nicht die Grafikkarte, sondern das Display.
Das neue Display (80 €) kam heute an, ist verbaut und funktioniert trotz meines professionellen Dilletantismus einwandfrei. -
Ist nicht zufällig ein Lenovo T61?
Habe ich auch von der Fa. BJ. 2008. Für 500Rubel (damals ca. 11€) von der Fa. "gekauft" weil Akku defekt und QWERTZ-Tastatur. Display auch defekt. Aber über externen Bildschirm (27") gelöst.
Sachen gibts?
-