Bis auf die schlacht px mal alle auf ein bild bekommen
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/aa/15395-aa62d534a2e4f0b91d67beb8fadb73f9c39c0ba5.jpg)
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Bis auf die schlacht px mal alle auf ein bild bekommen
Hast du einen Trick, dass die so schön stillhalten?
-
Hast du einen Trick, dass die so schön stillhalten?
Ja
Ich drohe mit der schrottpresse oder den eintausch gegen nen plasteroller -
das funktioniert wirklich.
seit ich ne gts in der garage stehen hab trauen sich die anderen nicht mehr kapput zu gehen -
Dann sollte ich vielleicht für die 50er Sfera, die mein Nachbar sein drei Wochen putzen will um schöne Bilder für eine Anzeige schießen zu können, selbst kaufen
-
Dann sollte ich vielleicht für die 50er Sfera, die mein Nachbar sein drei Wochen putzen will um schöne Bilder für eine Anzeige schießen zu können, selbst kaufen
Ne Sfera ist aber schon ein ziemlich heftiges Geschütz
-
Ne Sfera ist aber schon ein ziemlich heftiges Geschütz
Jonge, vorsichtig!
Sonst stell ich Bilder ein!
-
Moin
Ein hoch auf den Service von Trailmaster (Maas Gruppe,Kamp-Lintfort)
Der Dämpfer ist 7 jahre alt.45tkm. Das gewinde am stift hatte sich geweitet. Hatte dann mal da angerufen und gefragt ob die nen neuen haben. Sollte den Dämpfer zu ihnen schicken. Haben sie kostenlos repariert.
Den fall hatten sie so auch noch nicht sagte die dame mir am telefon. Abgerissen passiert wohl mal. Aber nicht geweitet. Gewinde waren noch in Ordnung. 13.5mm außen und 13.5mm innen.
Jetzt kann ich den benz zum tüv schieben. Mit 3 dämpfern hätte das wohl nicht geklappt -
Moin
Ein hoch auf den Service von Trailmaster (Maas Gruppe,Kamp-Lintfort)
Der Dämpfer ist 7 jahre alt.45tkm. Das gewinde am stift hatte sich geweitet. Hatte dann mal da angerufen und gefragt ob die nen neuen haben. Sollte den Dämpfer zu ihnen schicken. Haben sie kostenlos repariert.
Den fall hatten sie so auch noch nicht sagte die dame mir am telefon. Abgerissen passiert wohl mal. Aber nicht geweitet. Gewinde waren noch in Ordnung. 13.5mm außen und 13.5mm innen.
Jetzt kann ich den benz zum tüv schieben. Mit 3 dämpfern hätte das wohl nicht geklapptSau gut
manschmal darf man auch glück haben -
Okay.. steht mir heute bevor..incl Hänger Bj 63. hab vorsichtshalber den Lufi getauscht..mehr hab ich nicht gefunden^^ Später mehr
-
So, freue mich über zwei Richtig geklebte Plaketten, für 130 Euro (
naja, darüber freue ich mich nicht)
Mängelfrei bis auf einen leichten Ölfilm um den Motor ..
Alter W124 eben...und ein Hänger von 1963
Aufatmen^^ -
Ich habe zum Geburtstag nen Jahresabo bekommen, und jetzt ist das erste Magazin gekommen
-
Ich habe zum Geburtstag nen Jahresabo bekommen, und jetzt ist das erste Magazin gekommen
Glückwunsch nachträglich
Taucht die Zeitung was? Habe sie noch nie gelesen
-
Freue mich gerade über die Aussage des Baumarktmitarbeiters:
Frage immer mal tolle Sachen, heute mal ne reale Frage, " Wo habt ihr M7 Sechskantschrauben und Muttern" wurde mit "ich kenn nur M6 und M8 metrisch, M7 muss Zoll oder sowas sein"!
Mal ehrlich, habe ihn gebeeten noch nachzuschauen. Hat es nach kurzem Googlen zugegeben das was an seiner Aussage was nicht stimmt. -
Freue mich gerade über die Aussage des Baumarktmitarbeiters:
Frage immer mal tolle Sachen, heute mal ne reale Frage, " Wo habt ihr M7 Sechskantschrauben und Muttern" wurde mit "ich kenn nur M6 und M8 metrisch, M7 muss Zoll oder sowas sein"!
Mal ehrlich, habe ihn gebeeten noch nachzuschauen. Hat es nach kurzem Googlen zugegeben das was an seiner Aussage was nicht stimmt.so gings mir auch schon. Aussage: "M7 gibt es nicht." Ja ne,is kla
-
Glaub', nächstes mal frag ich wieder nach gestreifter Wandfarbe und Schrauben mit Kreuzgewinde ( gehen bei Rechts- und Linksgewinde !!! ) oder nach Ersatzluftblasen für die Wasserwaage...
-
Also nach dem Etel Tuning Sortiment...
-
-
neue Kuriositäten aus der Region.
-
so gings mir auch schon. Aussage: "M7 gibt es nicht." Ja ne,is kla
logo. Böse 7. Würde ich mir auch nicht in den Laden holen
Ersatzluftblasen für die Wasserwaage...
GEIL
-