Vesprolleten?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Jau. Ab in die Vesbar zum Saufen.
-
im schönen Vesterwald
-
Was geht denn hier ab? Vespass ich da was?
-
Jo, nach Weihnachten kommt Silvespa...
-
Zurück zum Thema, ich freu mich über mein erstes Weihnachtsgeschenk, ist von einem Menschen der sich mal richtig Gedanken gemacht hat, was Mann so braucht...
-
Haste dich selbst beschenkt?
-
Zurück zum Thema, ich freu mich über mein erstes Weihnachtsgeschenk, ist von einem Menschen der sich mal richtig Gedanken gemacht hat, was Mann so braucht...
kettentrieb is hexenwerk
-
Die Sch... Ele.zieht gerade den kürzeren
-
kein Wunder wir haben 1 Uhr nachts.
Die vespa will ihre Ruhe haben -
Solange sie keinen Kurzen kriegt ist doch alles gut
-
irgendwo ist noch einer^^ Blinken will sie noch nicht^^
mach ich glaub nie wieder.. Umbau von mit Batterie auf ohne^^
aber langsam krieg ichs in Griff^^ -
Blinkrelais heile, richtiger Massekontakt, Birnen heile und mit gutem Kontakt, Schalter lässt Strom durch ?
Gemäß Deinem Status: es ist nicht leicht ........;) -
3 Relais probiert.. 4tes bei louis geholt, effekt - Null.. bei blinker einschalten wenn Motor läuft,..
Kontrolleuchte auf Dauer,.. blinker null..
Birnen Funzen.. Masse da..
Grünes Kabel und Rotes Kabel.. beides auf wechselstrom...Normal?? (wo zum Relais gehen) -
muss da nicht gleichstrom rein??
Bin aber gerade selber am überlegen. -
Nö, Blinker braucht Gleichstrom, sonst funzt es nicht, Hupe übrigens auch, oder Schnarre verbauen und Hand raushalten
-
@old N°7 welchen Regler haste denn verbaut, der sollte schon Gleichstrom können
-
naja, moped hat den Kabelbaum mit schnarre,,,,
damned
is aber offtopic hier -
Darüber, dass ich meinem Kumpel unter die Arme greifen durfte und seine V50 wieder schön wird. Die war durch zwei Stürze nicht mehr so chick. Beinschild schweissen, rundherum viel spachteln und dann lackieren. Dann noch eine neue Superstrong Kupplung mit verstärkten Federn, neue Blinker und Hebel ...
Mist, Bilder sind verdreht. Sind aber gut sichtbar, wenn man sie in der Originalversion ansieht. -
zeig doch wenigstens noch ein Bild auf dem man das rücklicht erkennen kann.
-