Auch wenn ich es wieder nicht geschafft habe rein zu kommen.
Neues Jahr, neue Möglichkeit.
Auch wenn ich es wieder nicht geschafft habe rein zu kommen.
Neues Jahr, neue Möglichkeit.
Offensichtlich ist die Urlaubszeit vorbei und hier kommt Leben in die Hütte
Habe nun das Islandbuch auch durch. Ich frag mich nur was die mit ihrem Getriebeöl haben. Die checken den "Stand" ja alle 200 km ?! Da gibts einmal die Saison neues Öl und evtl. wird mal zwischendurch gecheckt ob Sprit drin ist. Thema erledigt :D. Egal. Ist sehr pfiffig geschrieben. Mir auch egal, dass die mit einem Beiwagen unterwegs waren. Kommt ja auf die Reise an... Habe mir nun auch mal das Buch der USA Reise angeschafft. Wenn ich das durchgelesen habe kann ich es auch gerne mal bereitstellen.
Habe mir nun auch mal das Buch der USA Reise angeschafft. Wenn ich das durchgelesen habe kann ich es auch gerne mal bereitstellen.
Das ist ebenfalls im Forum unterwegs...
Achso okay. Ja, bin heut dran vorbeigelaufen und dachte mir ich nimmd jetzt einfach gleich mit. Aber danke
Alle alten 60/70er jahre/ohne euroschrott kennzeichen mal an einer wand gehängt.
Damit ich in den schilderwald mal grund bekomme. Sind ja mitlerweile üner 250 schilder
Hab die beiden Figuren in meinen Trophy Truck neu gelackt
Teile zum bauen des Custom-Rücklichts (Blinker-, Brems- u. Rücklicht) im V50 Special Style, für mein Neuaufbau, zum Geburtstag bekommen.
Gleich mal Bleche für zugeschnitten.
Teile zum bauen des Custom-Rücklichts (Blinker-, Brems- u. Rücklicht) im V50 Special Style, für mein Neuaufbau, zum Geburtstag bekommen.
Gleich mal Bleche für zugeschnitten.
Gibt‘s schon Bilder?
Das ist ebenfalls im Forum unterwegs...
Auf der Vespa durch die USA
Wurd mir nun zugeschickt, obwohl ich es ja habe
Das Island-Buch ist wieder bei mir gelandet mit jetzt zwölf Reisestationen - zwei aus meiner Familie sind noch dazuzurechnen.
Danke an alle, die mitgemacht haben.
Vielen Dank an dich bingele28 für die selbstlose Zurverfügungstellung der Bücher...
Gibt‘s schon Bilder?
Nö, alles nochmal verworfen und neu Gehäuse bzw. Halter geplant und nun fehlt die Lieferung von den VA-Blechtafeln und ich habe gerade festgestellt, keine Trennscheiben mehr da.
VESPARICANA ist bei mir und geht nach dem nächsten Wochenende raus.
Der OP-Tisch ist heute angekommen
CARDOC2001 Ist ein Dema-Tisch mit 450Kg Hubkraft. https://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1
sehr schön ! Hab die gleiche in lang und auch 450kg aber in blau.
Guck dir vom Zylinder den Bolzen an mit dem Du pumpst, der war bei mir nach 2 Jahren durch , hab dann auf Luft und Oel umgerüstet. Leider ist die Verarbeitung der Zylinder nicht die Beste und DICHTSÄTZE sind schwer bis gar nicht zu bekommen.
sehr schön ! Hab die gleiche in lang und auch 450kg aber in blau.
Guck dir vom Zylinder den Bolzen an mit dem Du pumpst, der war bei mir nach 2 Jahren durch , hab dann auf Luft und Oel umgerüstet. Leider ist die Verarbeitung der Zylinder nicht die Beste und DICHTSÄTZE sind schwer bis gar nicht zu bekommen.
Danke für den Tipp. Werde ich ein Auge drauf haben.
DXR85 : Alter Vaddi! Die PX sieht ja aus, als käme sie gerade vom Band! Wie geleckt!