Ich bin eben durch die stadt richtung optiker gelatscht. An einer ampel,rot,stand ein mädel hinter mir die die ganze zeit mit dem handy spielte. Auch beim laufen. Die dackelte so im 2m abstand hinter mir her und daddelte immer noch nit den handy rum. Bin mal etwas Schlangenlinien gelaufen. Sie auch. Also nahm sie mich als Orientierung damit sie aufs handy glotzen konnte. Ich,ein netter kerl ,bin dann mal schnack an einen schild vorbei. Und meine Rechnung ging auf. Sie ist voll dagegen gerannt. Habe ich gelacht. Hat mir den tag gerettet. Und sie hat ne spiderapp aufen Handy
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Wat fies
-
heut abend kommt Full Metall Jacket
-
Ich bin eben durch die stadt richtung optiker gelatscht. An einer ampel,rot,stand ein mädel hinter mir die die ganze zeit mit dem handy spielte. Auch beim laufen. Die dackelte so im 2m abstand hinter mir her und daddelte immer noch nit den handy rum. Bin mal etwas Schlangenlinien gelaufen. Sie auch. Also nahm sie mich als Orientierung damit sie aufs handy glotzen konnte. Ich,ein netter kerl ,bin dann mal schnack an einen schild vorbei. Und meine Rechnung ging auf. Sie ist voll dagegen gerannt. Habe ich gelacht. Hat mir den tag gerettet. Und sie hat ne spiderapp aufen Handy
wie war das? Flirten kannst Du?
-
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.......
-
1 : 0 für Real Life gegen Virtual Reality
-
creutzi du Frauenheld
....gleich geht's wieder raus in den Wald zum Holz holen.
Gestern war schon spannend, 1 Jäger kam vorbei mit Suchhund und nen Kumpel. Dann mussten wir aufhören zu sägen damit er sein anderen Hund hören könnte. Der hatte ein Wildschwein gestellt.
Dann 3 Schüsse und Tod war die Sau...
Soll nochmal einer sagen im Wald ist nix los...
-
Waidmannsheil dem Erleger! Wahrscheinlich hast du ohne Sägeschein Holz gemacht und ein Ast hat die Sau getroffen und bewusstlos gemacht. ..
-
das ist eine Afrikanische Schweinepest Seuchesau
-
Seid wann braucht man für eine Sau, drei Schüsse !
-
frag ich mich auch.
Mit meinem Auto hab ich nur ein Schuss gebraucht und das Vieh hat sich nicht mehr bewegt.
-
Vielleicht hat er sich eine n Korn durch die Kimme gezogen und die anderen zwei Schuss sind für Hund und Kumpel draufgegangen.
-
-
Seid wann braucht man für eine Sau, drei Schüsse !
Weil der Hund die Sau gestellt hatte und die Sau sich versteckt hatte vor dem Hund , also erst ein Schuss in den Hinterlauf dann ein zweiter in den Vorderlauf und dann kam der finale Kopfschuss, lt Aussage des Jägers. Angeblich macht man das so. Wir hätten sogar das Schwein kaufen können, hätten aber niemanden für die Trichinenschau und um es zu zerlegen...leider
-
Mit Amaro kann man mich jagen, aber die Flasche ist geil
-
freu mich darüber das mein Bremspumpenhalter fertig ist und alles so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt hab.
-
Habe heute meine neuen Handlebar Grip bekommen... jetzt fehlt nur noch der 12“ Zoll Tomahak Ape Lenker...
-
Habe heute meine neuen Handlebar Grip bekommen... jetzt fehlt nur noch der 12“ Zoll Tomahak Ape Lenker...
Sind das Fetisch Dildos?
-
Mensch Creutzi, der Frühling hat doch noch garnicht begonnen ...
Das sind Mopped Kurvenabstandshalter für Anfänger
-
an ner Vespa ? GAY TS oder wie ?
-