Nein, aus Rüdesheim ;0)....
Konnte man mit dem Schweißer ACDC spielen!?
Nein, aus Rüdesheim ;0)....
Konnte man mit dem Schweißer ACDC spielen!?
Wochenende
Endlich ...
Noch 45 min bis Wochenende
Werkstatt Dachboden heute Mal ausgemistet.
Alle Einschweißblech die ich habe werden jetzt verkauft. Dachte es sei alles Passat 1 Typ 32.
Sind auch T3 doka Syncro teile (schon verkauft) Audi 80/100/200 ,LT,Passat 32 b dabei.
Morgen Mal weiter inserieren.
Manche teile sind wohl mittlerweile sehr selten geworden. Die T3 Syncro Doka Bleche waren innerhalb einer Std verkauft.
Aber zwei Teile kann ich nicht zuordnen. Das lange hat keine Nr drauf. Das gebogene(Rahmenteil) hat sie nur teilweise drauf. Sind aber auf jeden Fall VW teile
Kennt die jemand?
Aber zwei Teile kann ich nicht zuordnen. Das lange hat keine Nr drauf. Das gebogene(Rahmenteil) hat sie nur teilweise drauf. Sind aber auf jeden Fall VW teile
Kennt die jemand?
ich kenne sie nicht - aber frag mal im http://www.bugnet.de Forum
da sind einige Leute unterwegs, die ziemlich fit sind in solchen Dingen, u.a. einige Mitarbeiter vom VW Classic Part Center
Syncro und doka sind die rallys unter den t3
Da kommt sicherlich ein kleines Taschengeld zusammen.
Muss auch mal wieder "rausräumen". Da ist noch einiges an Teilen aus der 107er Restauration. Und zwei Sätze Fuchs-Felgen, komplett bei Fuchs überholt. Wertentwicklung fast wie der Goldpreis.
Hab hier auch noch Kopfstützen für den t3 .
Das mach ich im Winter
Habe die Sfera verkauft!
Voll Schade !!! Hatte gerade mein letztes Geld zusammen gekramt und wollte Dir ein tolles Angebot machen.
Aber .... zu spät !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das mach ich im Winter
Danke für die Führung durch deine Butze
Mir wurde gerade ne xl1 für 375 ökken angeboten, läuft Fotos machen nen guten Eindruck. Papiere und Schlüssel vorhanden!
Bald wird der Marktplatz gefüttert mit dem alten "Projekt"
Also geguckt, aber keine Foddos.
Beinschild ok, Trittblech machen wir neu. Rest ok, kleiner Krebs am Heck.
Bischen ausbeulen und gut ist.
Danke für die Führung durch deine Butze
Kein thema. ich denke mit der hochauflösenden kamera konntest du bestimmt wertvolle infos sammeln
-8 kg seit Jahresbeginn