ReSPECKt
hätt ich auch gern
ReSPECKt
hätt ich auch gern
-8 kg seit Jahresbeginn
Rasiert?
Okay, bei einer zweistelliger Zahl in körperlicher Größe und dreistelliger Zahl an Gewicht, ist das nichts außergewöhnliches
Rasieren kommt noch
Habe jetzt 97kg bei 1.92m
Mein Ziel sind 95-90kg. So wie damals als ich noch aufem Bau war.
Und das möchte ich dann auch halten
wenn ich mein altes gewicht haben wollte als ich noch auf dem bau gearbeitet hab müsste ich jetzt noch 36kg abnehmen.
Ich habe auch auf dem Bau gearbeitet. 1984, nach der Bundeswehr. Da hatte ich 73kg, heute Ü100.
Liegt das am BAU? BAUch vom Bau?
Bin immer noch im Baugewerbe, aber hinter dem Schreibtisch............
Ich habe meistens alleine gearbeitet. Rigipswände/decken, Parkett.....
Auch alles alleine meistens hoch geschlürt. Da konnte ich essen was ich wollte und hielt mein Gewicht. Jetzt sitze ich meiste Zeit auf den Stapler oder im Büro.
also - ich kann essen was ich will, ich nehme nicht ab
Ich hatte mehrere "Ereignisse"
1995-Ende des RAUCHENS: 5 Kilo
1997-Schwangerschaft meiner Frau mit unserer Tochter: 5 Kilo
2001-Neuer Job: 5 Kilo
2008-2013-Job in Russland mit Wodka und Kaviar und allem was schmeckt: 15 Kilo
seit 2013 wieder daheim und ich halte mein Gewicht:-)
rassmo Danke für das Zusenden der Tasse. Ich trinke meinen Tee gerade damit.
Will eig. nun jemand das "Mit der Vespa durch Amerika " Buch oder wo soll ich es wieder hinschicken. hatte es wie gesagt schon gekauft und war unnötig aber nett gemeint. Absender hab ich leider nicht mehr...
rassmo Danke für das Zusenden der Tasse. Ich trinke meinen Tee gerade damit.
Will eig. nun jemand das "Mit der Vespa durch Amerika " Buch oder wo soll ich es wieder hinschicken. hatte es wie gesagt schon gekauft und war unnötig aber nett gemeint. Absender hab ich leider nicht mehr...
Schick es mir wieder zurück. Darfst dich aber dennoch verewigen...
Über den first kick mit dem neuen Drachenschlund
macht noch böööp, aber läuft schonmal, Feinarbeit kommt jetzt
was is das für ein Auspuff?
brotdose von pipedesign
Freu mich gerade, das eine Kiste leer wird...die andere Voll... bald duch, yeaah
EDITH, ich hasse Felgensilber.....
Hat mir mein Arbeitskollege aus Italien mitgebracht
was ist das? Eine Lambespa? Oder eine Vesbretta?
Nee, ist ein Schlüsselanhänger !
Ich freue mich wie Bolle. Auf dem Hinweg zu den world days letztes Jahr hat's mich ja bisschen gerissen und ich habe mir eine (schonmal nachlackierte) Backe verschrappelt. Durch den Tip eines Kumpels habe ich in den Kleinanzeigen 2 Backen, links und rechts in Original Petrol 666 erstehen können. Das ist schonmal ein Hauptgewinn, denn obschon es “nur“ eine PK ist, ist diese Farbe superselten. Das besonders Schöne an der Sache ist das die Backen wirklich nos, noch nie montiert gewesen sind. Ganz leichte Lagerspuren, ansonsten NEU
Halt ein 666 gutes Geschäft hast du da gemacht... oder waren sie nicht günstig!?