Ehrlich gesagt stand der Preis für mich im Hintergrund, aber ja, sehr günstig waren sie auch
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Schöne Farbe by the way
-
Glückwunsch !
-
Glückwunsch auch von mir. Dieses Glück hatte ich vor 7 Jahren beim SCK auch mal gehabt, als ich dort 2 originale, neue und in der Vespariginalfarbe Rosso Federale 1/2 mit damals 60 € günstige Backen für meine PK S Ele (kennst du ja) erwerben konnte. So was ist echt ein Hauptgewinn...
-
Ich freue mich wie Bolle. Auf dem Hinweg zu den world days letztes Jahr hat's mich ja bisschen gerissen und ich habe mir eine (schonmal nachlackierte) Backe verschrappelt. Durch den Tip eines Kumpels habe ich in den Kleinanzeigen 2 Backen, links und rechts in Original Petrol 666 erstehen können. Das ist schonmal ein Hauptgewinn, denn obschon es “nur“ eine PK ist, ist diese Farbe superselten. Das besonders Schöne an der Sache ist das die Backen wirklich nos, noch nie montiert
Ich als Schönwetterbisnie-Fahrer würde dir gerne einen Tipp geben. Zum Fahren die alten, zerkratzten Backen ranmachen und dann zum Posen beim Treffen oder vor der Eisdiele die NOS-Backen anbringen. Erhöht die Haltbarkeit. (P.S. ich hasse diesen unscharfen Smiley.)
-
Ja, ich habe mir auch schon überlegt wie die Backe intakt bleibt....meinen Fahrstil möchte ich auf jeden Fall nicht ändern
Jetzt sind erstmal neue Reifen drauf, das hilft sicher.
Und ja, die neuen smilies sind ziemliche Lappen
-
Ich hab hier so nen Rahmenschutz?!
-
m0ritz : Du meinst aber nicht den Sturzbügel von einer hier angebotenen V50 Special, die auf Rundlicht umgebaut wurde?
-
m0ritz : Du meinst aber nicht den Sturzbügel von einer hier angebotenen V50 Special, die auf Rundlicht umgebaut wurde?
Den hab ich ja leider noch nicht. Bin auch langsam echt sauer. Die Auktion habe ich ja wohl als Höchstbietender gewonnen. BIS JETZT HAT SICH DER VERKÄUFER NOCH NICHT BEI MIR GEMELDET.
-
Angeblich BJ 1965 ?!
-
1965!!!
hab ich hier etwas verpasst?
-
Na hoffentlich nicht !!!
Letztens habe ich ein Auto gesehen, dass hatte als Kennzeichen ...- AK 1965.
Da dachte ich, nun geht das schon so los.
-
-
Der Link geht bei mir nicht.
Ich freue mich gerade darüber, dass sich die Elektrikprobleme von selbst lösen und ich alles was ich bis jetzt gebraucht habe bei mir rumfliegt. Super Low Budget!
-
....mein Holzvorrat wieder voll ist, jetzt können die richtig tiefen Temperaturen kommen !
-
Vor meiner Haustür steht ein Golf VR6 mit Leder und allen erdenklichen Extras, Bj.95 und etwas mehr als 90000km, kein Gammel und alles original, von ner älteren Dame gefahren! Verkaufen oder selber behalten...
-
Verkaufen ...
-
ich würd ihn selbst fahren
-
Naja, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du Platz und die Möglichkeit hast, dieses Teil einzumotten, wirst du in ein paar Jahren etwas mehr zur Altersvorsorge beitragen...
Na gut, wenn unsere Vaterlandsverräter weiterhin, unsachlich politische, Entscheidungen treffen, kann es auch nach hinten los gehen und du musst noch hohe Standgeldsteuern zahlen!? Ne Glaskugel zu fragen wäre da vielleicht ratsamer
-
Devinitiv behalten
-