FAHREN, ALTER ...FAHREN!!!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Was kriegt man denn so ca. für einen VR6 mit der Kilometerleistung?
-
Ne Kundenkarte bei Shell
-
Saufen die so dolle? Ach egal. Siehe meine Signatur...
-
Bestimmt 10 Liter. Super.
Mein t3 2.1 Boxer mv hat sich in der Stadt beinahe 20 Liter gegönnt. Bestimmt aber 15!!!!!
Irgendwann macht das keinen Spaß mehr. Liebhabern sollte das aber vollkommen egal sein.
Ach und noch etwas. Sollte kein Kaltlaufregler verbaut sein, schleunigst nachrüsten. Hat man wohl aber bei der ersten Steuer fast wieder raus
-
Liebhabern sollte das aber vollkommen egal sein
-
Mein t3 2.1 Boxer mv hat sich in der Stadt beinahe 20 Liter gegönnt. Bestimmt aber 15!!!!!
Irgendwann macht das keinen Spaß mehr. Liebhabern sollte das aber vollkommen egal sein.
Ach und noch etwas. Sollte kein Kaltlaufregler verbaut sein, schleunigst nachrüsten. Hat man wohl aber bei der ersten Steuer fast wieder raus
wenn du ein auto mit motor färst hast helt verbrauch.
meiner nimmt in der stadt auch um die 13L
dafür solo auf der autobahn nur 6,5L
und das is kein liebhaberfahrzeug -
Es gibt Karren, denen würde ich so einen Verbrauch verzeihen. Z.B. ein MB W109 6.3 Liter
Einem VW 1303 automatic mit Fahrleistungen wie eine 50N eher nicht
-
wenn du ein auto mit motor färst hast helt verbrauch.
meiner nimmt in der stadt auch um die 13L
dafür solo auf der autobahn nur 6,5L
und das is kein liebhaberfahrzeugin Italien war der Kurs bei 1,74/liter. Habe meinen Bus geliebt! In den zwei Wochen standen wir aber kurz vor der Scheidung (Motorschaden und Rückführung haben die Stimmung auch nicht gehoben )
-
aber den Bus hast Du noch?
-
Ne, leider nicht. Da wurde ich ganz schön abgezogen. Auch aus der Not heraus. TÜV war abgelaufen, keine Kohle für die Reperatur und auch kein Platz zum unterstellen. Dazu kam noch der Nachwuchs und ich brauchte dringend ein Auto. Den Rest kannst du dir ja denken.
Dafür kann ich meinem sohn, sobald ich alt und verbittert bin vorwerfen, dass er der Grund war, dass ich den Bus weggeben musste .
Der Bus ist quasi meine Rally Geschichte
-
Steuerlich und dazu noch ne Saufziege, muss ich auch nicht unbedingt haben, da hört der Fahrspaß ganz schnell auf.
Ich habe mal gehört, wenn die 50ccm Vespe doppelt soviel ccm hat, würde Sie auch gleich doppelt so viel saufen.
-
also meine 125er brauch im Schnitt weniger als meine 50er.
Das deckt sich auch mit der werksangabe.
-
Du Witzbold Das sind ja auch zwei verschiedene Motoren...
Ich meine einen 50ccm Motor aufgerüstet auf 102ccm Smaaaaaaalframe halt!
-
naja die beiden originalmotoren liegen näher zusammen als irgend ein tuningzylinder da sie ein sehr änliches zylinderlayout haben.
-
Meinst du den VMX6M Motor!?
-
Nochmal zum VR6, warum wegstellen, es ist ein GOLF, von den Kisten gibt's so viele? Ich denke mal nicht das ein Golf große Sprünge im Wertzuwachs macht, außerdem kippt der Markt mit Oldtimern grad sehr stark und das merke ich nicht nur im Job! Naja, ich werd ihn verbimmeln und in kurzer Zeit wird er tiefer, breiter, schneller und im Arsch sein...
-
Nochmal zum VR6, warum wegstellen, es ist ein GOLF, von den Kisten gibt's so viele? Ich denke mal nicht das ein Golf große Sprünge im Wertzuwachs macht, außerdem kippt der Markt mit Oldtimern grad sehr stark und das merke ich nicht nur im Job! Naja, ich werd ihn verbimmeln und in kurzer Zeit wird er tiefer, breiter, schneller und im Arsch sein...
ich würde ja einen Liebhaber suchen. Die zahlen mehr
-
eventuell mit roten nummern zu einem treffen fahren und mit einem zu verkaufen schild versehen
-
eventuell mit roten nummern zu einem treffen fahren und mit einem zu verkaufen schild versehen
Für Gölfe bietet sich der legendäre Wörthersee an vollkrass
-