Heute Acma Motor zerlegt und die Mädels ausgepackt. Was ein schöner Tag!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Erste Ausfahrt gemacht. Bin zwar in den Regen gekommen und hab nachher ne halbe Stunde das Mopped geputzt - aber Spaß gemacht hat es trotzdem
-
Bei uns hat es nicht geregnet, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut
-
ich bin gestern im Regen eine Stunde über die Autobahn.
Das gute daran ist meine Jacke und Handschuhe sind dicht.
Das schlecht mein Helm nicht.
Oben hat es reingetropft
-
seb.d. Da gibt es doch die guten, wasserdichten "Hedon Heroine" Helme. Der würde gut zu deinem neuen Roller passen
-
Nene
750€ für so ein Helm bin ich nicht bereit .
Und bei dem super es dann zum visit rein.
-
ich auch nicht, so teuer war noch nicht einmal mein Rollerchen ... Aber cooool finde ich den schon
-
wollte heute eigentlich nur ne kurze Runde ums Dorf drehen. Unterwegs hatte ich Hunger bekommen. Bin dañn 30km zu ner Burger Bude gefahren. Beef Club in Soest. Dann weiter zum Möhnesee. 111km gesammt. War schöööön
-
Ich liebe Burger! 111km , wie lange warst du denn dafür unterwegs ?
Wieso hast du an deinem Rollerchen den Bremszug so unendlich lang da dran? Benutzt du das Rest- Seil, um andere Rollerchen abzuschleppen ?
-
War 4.5 std unterwegs. Reine Fahrzeit kann ich dir nicht sagen. Habe den zug noch nicht abgeschnitten. Habe den erst vor kurzem gewechselt. Vor 2 Jahren....
-
Habe den erst vor kurzem gewechselt. Vor 2 Jahren....
woher kenne ich das nur?
-
Er wollte bestimmt schreiben... "Habe den, als er zu kurz war, gewechselt. Vor 2 Jahren"
-
Er wollte bestimmt schreiben... "Habe den, als er zu kurz war, gewechselt. Vor 2 Jahren"
Ääääähm,nein
-
Neee, der ist ganz bezahlt und dann wird er auch ganz montiert, richtig?
-
Bei meinem Glück würde der unter den Reifen kommen und alles abreißen
-
Dann kipp mal nicht den ganzen Liter 2Taktöl in den Tank, weil ist ja alles bezahlt...
-
viel hilft viel
-
Aber mal ne andere Frage, wie hast das gesehen? Vergrößerst du jedes Bild und suchst? Hahaha
-
Moin Moritz!
Wenn du mich meinst? Das ist wie mit der Musik... "Zeige mir deine Vespa und ich sage dir wer du bist" Ich erkenne daran, was für ein Mensch sich hinter seiner Art von Designe verbirgt und meistens passt es
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich noch
-
Moin Moritz!
Wenn du mich meinst? Das ist wie mit der Musik... "Zeige mir deine Vespa und ich sage dir wer du bist" Ich erkenne daran, was für ein Mensch sich hinter seiner Art von Designe verbirgt und meistens passt es
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich noch
Und,Wer bin ich !?
-