Robert Lembke! Welches Schweinerl hättens den gern? 5 D-Mark
Ups, wir sind ja hier garnicht bei Assoziationskette
Robert Lembke! Welches Schweinerl hättens den gern? 5 D-Mark
Ups, wir sind ja hier garnicht bei Assoziationskette
Und,Wer bin ich !?
Ein meist mißgelaunter, am Autoradio sparender, durch die Gegend heizender Einsiedler der lieber fährt als seinen Bremszug zu kürzen. (Btw. müßte ich seit geraumer Zeit auch an meinem Gaszug machen)
Ein Liebenswerter Mensch, weil du deinen Cappuccino immer löffelst und das nie ohne zu kleckern ...
Ein meist mißgelaunter, am Autoradio sparender, Blechschild sammelnder, mit Militärteilen auf dem Rücksitz durch die Gegend heizender Einsiedler, der lieber fährt als seinen Bremszug zu kürzen. (Btw. müßte ich seit geraumer Zeit auch an meinem Gaszug machen)
Habe mal ergänzt...
Stimmt fast.
Trinke aber keine Kaffeegetränke....
Schilder sammeln, stimmt
Handgranatenkoffer auf den Rücksitz,stimmt.
Mißgelaunt stimmt nicht ganz. Habe die meiste Zeit gute Laune.
Radio, stimmt.
Einsiedler,fast.
Ich würde sagen ein Schnürboots und Jeans tragender Liebhaber von American Food.
American food heißt Tuning aber das Fahrzeug wird nicht schneller!!
Und,Wer bin ich !?
Ein meist mißgelaunter, am Autoradio sparender, durch die Gegend heizender Einsiedler der lieber fährt als seinen Bremszug zu kürzen. (Btw. müßte ich seit geraumer Zeit auch an meinem Gaszug machen)
Alles anzeigenStimmt fast.
Trinke aber keine Kaffeegetränke....
Schilder sammeln, stimmt
Handgranatenkoffer auf den Rücksitz,stimmt.
Mißgelaunt stimmt nicht ganz. Habe die meiste Zeit gute Laune.
Radio, stimmt.
Einsiedler,fast.
stelle die Frage nicht, wenn Du die Antwort nicht hören magst
Rollerwetter im Schwarzwald!
Zopf mit Streichkäse ...
Moritz! Dein Bodenblech hat Käselöcher
Rollerwetter im Schwarzwald!
Hier im Schwarzwald auch.
Hier im Schwarzwald auch.
Bei mir Schwarzwald-Baar.
Hier war auch Rollerwetter. Störendes Detail: ich musste arbeiten
?
Zopf mit Streichkäse ...
Moritz! Dein Bodenblech hat Käselöcher
Wenn das bei uns Zopf mit Streichkäse heißen würde, würde ich auch kotzen. Ja, hab die Matte ab. Kämpfe gerade mit mir, wie ich die Geschichte angehe
Muuuhaaa... ich habe heute die Freiheit genommen, früher Feierabend zu machen und habe das Wetter genutzt für meine erste Rollerchenfshrt bei sonnigem Wetter ???...
Bei mir Schwarzwald-Baar.
Hier die Stadt, die einen Stadtteil namens St. Georgen hat.
Es hatte die letzten Tage endlich mal nach 4 Wochen das unnötig gestreute Salz weggeregnet.
Bin heut mit m VR6 zur Arbeit, neue Reifen drauf gemacht, die alten waren 15 Jahre und hatten ihr Geld verdient. Es ist einer der letzten "Orginalen" mit voller Hütte und eigentlich wollte ich ihn verbimmeln, aber jetzt bleibt er, kriegt Wachs wie auch Fließfett und wird eingelagert...
wärst du mal besser nicht mit losgefahrendann wäre er vielleicht schon weg...
Freue mich über nen Blauen Runden Aufkleber...mit dem ich garnicht gerrechnet habe