Freue mich über nen Blauen Runden Aufkleber...mit dem ich garnicht gerrechnet habe
mit so sonderbaren Ziffern drauf? Glückwunsch
Freue mich über nen Blauen Runden Aufkleber...mit dem ich garnicht gerrechnet habe
mit so sonderbaren Ziffern drauf? Glückwunsch
Nee, Old ist der erste Mensch in Deutschland der für sein Diesel ne blaue Feinstaubplakette bekommen hat.
Diese hier meinste?!
Tarnwandreifen für Horst-Tulva
Ist doch da!?
Aber noch einmal....
Creutzi, die sind so gut getarnt, dass diese hier niemand sehen kann. Kannst du die Bilder in 3D-Blindenschrift einfügen?
ENDLICH Montag ....
Wieso stellt Creutzfeld eigentlich keine Bilder von seinen Tarnreifen ein?
Macht er bestimmt, sobald er sie gefunden hat
Ich finde die Reifen jetzt auch schön und so, richtig geil finde ich allerdings, tusch:
TARNWANDREIFEN
Kannte ich noch nicht
Danke Creutzi!
Die neuen Heidenau! oder doch Schwalbe.
Ist die Gummimischung auch eher weich?
Gestern ne kleine Ausfahrt mit dem Landy gemacht
Creutzfeld Ist der Landy gut bzw. tut er alles, wie es soll? Bin ja sonst nicht so auf RC. Aber bei dem Landy würde ich echt schwach werden...
Der ist besser als das Original
Hat VA und HA sperren (von der Funke zuschaltbar) und Portalachsen.
Und macht keinen Ölfleck wo er steht
Der ist besser als das Original
Hat VA und HA sperren (von der Funke zuschaltbar) und Portalachsen.
Und macht keinen Ölfleck wo er steht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach komm, du hast dir den nur geholt um HUMVEEs aus dem Dreck zu ziehen...
Den Fehler habe ich einmal gemacht. Hätte ich drin stecken lassen sollen den Schrott. Der Motor ist aber ganz gut
Die neuen Heidenau! oder doch Schwalbe.
Ist die Gummimischung auch eher weich?
Sind Dunlop scootsmart....ca. 2 cm schmaler als die Schwalbe paceman die vorher drauf waren. Sind weich und machen einen guten Eindruck.