Ich muss am WE zu einem 80ig jährigen Geburtstag und aus ganz Europa kommen dann die Leute her... ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll ...
Es soll doch schön sonnig werden und ich würde lieber ...
Ich muss am WE zu einem 80ig jährigen Geburtstag und aus ganz Europa kommen dann die Leute her... ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll ...
bei mir is glei Urlaub
Bei mir auch
Frag alle ob die,oder jemanden kennen,der noch ne alte Vespa hat die er los werden möchte....
Kann ja was dabei sein
Beste draus machen
Heute fast 200km gefahren war schön. Hab’s zwar einmal nicht ganz zu Tanke geschafft und musste schieben aber mei.
Morgen auf CAR Freitag !
Und paar schöne hoffentlich sonnige Ostertage
Car Freitag ist beim ICE Bahnhof in Limburg/ Lahn die Hölle los.
Korrektur verlegt auf morgen:
Moin
War heute wieder am Möhnesee, Sauerland. Wollte ich eigentlich gar nicht hin. Aber in der Nähe stand ein Auto zu verkaufen was ich mir mal anschauen wollte.
in der Nähe stand ein Auto zu verkaufen
Wolltest uns neugierig machen und schauen ob wir drauf anspringen, stimmts?
Also gebe ich zu, ich bin drauf reingefallen ... was für ein Auto?
Skoda-Ersatz, nehme ich an ...
Was wo ich ne Vespa mit reinstellen kann und gleichzeitig den Wohnwagen mit ziehen kann. Renault Trafic bj ab 2015 und Renault Partner Maxi standen bei einen Händler. Würden beide meine Kriterien erfüllen. Brauche 3 Sitzplätze. Fahrgemeinschaft....
Und ne p80x BJ 79 habe ich mir auch noch angeschaut. Steht seit 1985. Komplett Original. O Lack. Preis 2500€
Hab ihm wegen des super allgemein Zustandes 900€ geboten. Motor ist auch fest. Bin schon ans obere Limit gegangen.
Das einzigste was mich bei den Autos stört ist das es Renault sind. Bin halt ein VW Gruppe Mensch.
Aber VW ist zu teuer
Hole dir einen Ducato, die sind ziemlich gut und unkompliziert. Von VW taugen auch nur die T4 was, ab T5 nur noch eine Katastrophe,,. aber dafür gibt es andere Foren, Sorry....
Freu mich über den neuen 3S Lipo Akku für meinen Traxxas Slash. Jetzt komme ich um die Stahl Antriebswellen wohl nicht mehr drumherum. Hat der jetzt ein anriß
Der Ducato ist ganz gut,stimmt. Hat mein Bruder als Womo. Aber zu groß
Der talento ist für mich besser (38km Arbeitsweg)
Winterprojekt 2016 neigt sich dem Ende zu..auf zu neuen Ufern^^
Bomben Wetter! Heute ist das erste mal mein ältester (4) hintendrauf mit mir ein paar Runden um den Block gefahren. Er findet es geil! Und da er auch ein paar Schrauben festgezogen hat, hat er es sich verdient. Video für in vielen Jahren gibt es auch. Nur nicht für euch/das Internet.
gleich in den Flieger und raus aus dem kalten Schmuddelwetter
gleich warm anziehen und ab in den Wald mit dem Quad ne Runde drehen eh die ganzen Osterspaziergänger unterwegs sind...
Da fährt wohl jemand Vespa
Da war doch noch was ... Ach ja, der 1. April
Habe heute ne Testfahrt gemacht. Möchte ende Mai zur Abenteuer und Allrad Messe nach Bad Kissingen mit der Vespa (bei guten Wetter). Heute mal zum Edersee gefahren. Der liegt so ziemlich auf der Hälfte des Weges. Hat alles gut geklappt. Arsch tut noch nicht derbe weh von der Sitzbank (mit der Sprint könnte ich das nicht machen)
Fahrzeit waren ca 5.5 Std ,265 km. Reisegeschwindigkeit ca 85kmh. 3 L auf 100km. Also alles im grünen Bereich
Hälfte des Wegs.....verstehe ich das richtig, das es dann insgesamt weit über 500 km sind? Ganz schöne Strecke, mein lieber Scholli