Schuldig!
Die Null ist da drinnen, weil ich mich schon mal angemeldet hatte und das Passwort vergessen hatte. Dann wurde aus moritz m0ritz.
Was ist in Braunfels?
Schuldig!
Die Null ist da drinnen, weil ich mich schon mal angemeldet hatte und das Passwort vergessen hatte. Dann wurde aus moritz m0ritz.
Was ist in Braunfels?
7.Braunfelser Vespatreffen
ab 11 uhr am Marktplatz
Heute Nacht geht's nach Bayern, 5 spanische Post PX'en abholen. Wir wollen hier im Norden der deutschen Post Konkurrenz machen
Heute Nacht geht's nach Bayern, 5 spanische Post PX'en abholen. Wir wollen hier im Norden der deutschen Post Konkurrenz machen
fährst nach Würzburg?
Mist, wollte es so geheim halten, wie irgendwie möglich. Ging ja voll daneben ...
Sagst nen Gruss
7.Braunfelser Vespatreffen
ab 11 uhr am Marktplatz
...10:30 Uhr
Abend,
Alp days rum. Schön war's wieder
Hab grad 6 Stunden mit meinem Vater an seinem/unserm ersten Projekt geschraubt. Die Zündapp R50. War schön. Kommt nicht oft vor!
Wird in nächster Zeit aber mehr. Was an der Kiste alles nicht stimmt ist der Wahnsinn. Und was sich die Ingenieure bei dem gaszuggeraffel gedacht haben ist mir auch schleierhaft
Das USA-Buch ist wieder zurück ... zwei Stationen mehr ... nochmals Riesen-Dank an alle!
Oui...
Samstag mit den Ascheberjern auf die Vespatour,
...und am Sonntag Braunfels...
Cool da...das Treffen ist auf dem Marktplatz, umsäumt von Eiscafes und Restaurants, und über dem ganzen thront direkt die Burg (für die, die noch nicht dort waren). Hinfahrt von Frankfurt aus über Bad Homburg und die Saalburg...
Dienstreise fast vorbei. Morgen Heimreise und dann Wochenende
Oui...
Samstag mit den Ascheberjern auf die Vespatour,
...und am Sonntag Braunfels...
Cool da...das Treffen ist auf dem Marktplatz, umsäumt von Eiscafes und Restaurants, und über dem ganzen thront direkt die Burg (für die, die noch nicht dort waren). Hinfahrt von Frankfurt aus über Bad Homburg und die Saalburg...
Ist die Anfahrt fuffifreundlich?
Ist die Anfahrt fuffifreundlich?
Nein nicht mal 80er tauglich.
Sie weisen explizit darauf hin das sie sportlich unterwegs sind und Minimum 125er.
Hab leider keine Zeit sonnst wäre ich dabei.
ZitatNein nicht mal 80er tauglich.
Sie weisen explizit darauf hin das sie sportlich unterwegs sind und Minimum 125er.
Hab leider keine Zeit sonnst wäre ich dabei.
Seb D.; der M0ritz fragte aber, ob die ANFAHRT fuffitauglich ist, nicht nach der Rollerausfahrt.
Hm, da rechne mit einer originalen Fuffi mal mit 3 Stunden für die 90 km von Hanau nach Braunfels.
Das ist ein ziemliches geeiere über kleine Ortschaften.
Du solltest dich aber nicht nur fragen, ob dein Roller das mitmacht... wie sieht's denn mit dem Sitzfleisch des Fahrers aus?
Ich würde aber sagen: ADAC-Mitgliederkarte eingesteckt und einfach losgefahren. Irgendwann mußt du es ja mal tun.
Für Fuffifahrten kann ich Dir CoPilot empfehlen. Geschwindigkeit unter 60 stellen und Du wirst sauber an Kraftfahrtstraßen vorbeigelotst.
München - Altötting in drei Stunden auf der Streamline ging
Vergaser meiner PX erfolgreich gereinigt und heute gehts mit der Vespa zum Grillkurs
Siehste klappt doch!
Jo, meinte die Anfahrt. Das ist dann aber nicht wm-tauglich.
Wer oder was ist Copilot? Wäre ja ein Traum!
und krault sie in der mitte wird ein kornfeld angefahren.