Wie man sehen kann gehen die spanischen Postler sehr sorgsam mit ihren Dienstfahrzeugen um.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Piaggio 937 giallo müsste das sein.
-
Die Farbe wird gescannt und dann angemischt. Dann wird nachlackiert und aufpoliert.
Ja, Scheibenbremse vorne, Lusso neu Getriebe und Cosa Kupplung.
Gar nicht mal soooo schlecht !
-
Im Keller Spielsachen gefunden...
-
Ist der krumm, oder kommt das durch die Perspektive? Wenn nicht: ach da ist ja mein Rahmen. Ich hab den irgendwann mal total breit in/bei/um Rosenheim in nen Keller gestellt. Weiteres per PN!
-
Hab gerade von meiner Special den Shitto runter und gegen den 4109s getauscht. Ist eine andere Vespa, leise, geschmeidig, +5 km/h... einfach schön
-
Hab den sito Nachbau davon. Läuft echte 50. Bin zufrieden. Jetzt will ich nur irgendwann noch zum TÜV und die Kiste auf 50 kmh umschreiben lassen
-
Habe ich heute gemacht.
-
Einfach mit dem Wisch von 86 hin? Hattest
Du den originalen Piaggio drunter, oder auch den Nachbau?
-
Weder noch. Einfach gesagt, dass sie 50 läuft und (wahrheitsgemäß) (fast) original ist. 16.16er, 70er HD, HP4-Zylinder. Den 4109er Pott habe ich erst heute Abend hingehängt, hatte keine Zeit.
Technisch war sie top. Also kein Grund zu meckern.
-
Hab den sito Nachbau davon. Läuft echte 50. Bin zufrieden. Jetzt will ich nur irgendwann noch zum TÜV und die Kiste auf 50 kmh umschreiben lassen
Ich kann Dir den echten nur empfehlen. Ich kann garnicht die Finger davon lassen, so schön läuft der.
War bei mir noch auf Halde, aber ich habe es immer geschoben. Zeit ist knapp und ist ja nur ein Pott...
-
Ich kann Dir den echten nur empfehlen. Ich kann garnicht die Finger davon lassen, so schön läuft der.
War bei mir noch auf Halde, aber ich habe es immer geschoben. Zeit ist knapp und ist ja nur ein Pott...
Hab ihn ja schon drauf. Die Frage ist, ob der TÜV den für die Umschreibung anerkannt hat
-
Der Pott hat ihn garnicht interessiert...
Ich glaube, dass auf 50 ohne Gutachten leichter geht, als auf 48 mit. Nur mein subjektiver Eindruck.
-
Der Pott hat ihn garnicht interessiert...
Ich glaube, dass auf 50 ohne Gutachten leichter geht, als auf 48 mit. Nur mein subjektiver Eindruck.
Wo fahrt ihr da hin, Hessen hat ein PingelTÜV.
-
Steh zwar noch an, aber ich denke der TÜV wird da keine Probleme machen. Leider funktioniert mein Tacho nicht richtig. Deswegen hab ich es noch nicht in Angriff genommen. Gutachten hab ich schon
-
Heute zum ersten Mal im Jahr ein Wetterfenster gefunden, um in 2018 das erste Mal die Zugspitze zu besteigen. Bin platt aber glücklich
-
Heute zum ersten Mal im Jahr ein Wetterfenster gefunden, um in 2018 das erste Mal die Zugspitze zu besteigen. Bin platt aber glücklich
Fährt da nicht auch ne Bahn hoch? Warum läufst Du dann??
-
Es gibt im Verlauf des Aufstiegs je nach Route tatsächlich einige Momente, wo ich mich das auch frage . Aber das Glücksgefühl, wenn Du Dich stinkend, schwitzend und fertig oben auf die Plattform wuchtest (und Dich hunderte arabische und amerikanische Seilbahnfahrer verständnislos anblicken) ist unbezahlbar.
-
war letzte Woche in Brixen auf dem Plose den neuen Bikepark testen.
Hat mega Spaß gemacht und ich werd da auf jeden Fall wieder hin fahren.
Wass ich wirklich geil finde ist das oben die Ersatzteile zu normalen bis billigen Preisen angeboten werden.
Ich hatte ein kleinen durchschlägt und hab mir dabei 2 recht große Löcher in den Schlauch gehauen.
Der neue Schlauch von Conti hat Grad mal 8€ gekostet.
Sehr vorbildlich das da nicht aus der Not das Geld geschöpft wird.
-
Fahre mit Silikonmilch und hatte schon ewig keinen Platten mehr, aber gegen Snakebite kann man nix machen, außer man hatte von vornherein schon zu wenig Luft drauf.
Für so 'nen Bikepark bin ich nicht mehr zu haben, werde immer gemäßigter (nach dem letztmaligem Totalausfall).
-