Ist das Dein Morgenmüsli?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
sei doch froh das die Maus noch komplett ist.
Meine erste Katze hat immer geköpfte Mäuse und Vögel unter den frühstückstich gelegt.
Und wenn Mann sie für ihre tolle tat gelobt hat ist das Frühstück losgegangen.
-
Heute mal mit der Mofa unterwegs gewesen
Ich mag den Hobel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach drei Nächten in Serie, in denen meine kleine Schwarze ihre Beute lebend im Schlafzimmer vorgezeigt und freigelassen hat, scheinen meine Bitten und Gespräche mit ihr gefruchtet zu haben
Die Katze bringt dir ihre Beute damit du endlich auch jagen lernst. Zuerst ging sie davon aus das du auch mit lebenden Beutetieren zurecht kommst und sie, zumal wenn sie schon geschwächt ist, in deinem Heimumfeld erlegen kannst. Nach drei Versuchen hält sie dich jetzt unfähig und versucht dich mit toten Tieren auf den Geschmack zu bringen.
-
-
-
wie wäre es mit dünsten?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lebt Alf noch?
-
-
Das Teil habe ich auch. Geht ganz gut. Und für den Preis unschlagbar!
-
Freude das ich den Motor bald fertig habe!! ?
-
Heute endlich den Verwaltungswirt bestanden.
Wer nichts wird, wird Wirt
-
Glückwunsch!
-
Meine Tochter hat auf Anhieb die Führerscheinprüfung bestanden!
-
Glückwunsch (?)
-
Definitiv!
Ende mit Taxi Mama oder Papa.
Und ihre erste Fahrstunde war Ende April.
-
ich hab mir ein Bier aufgemacht , Feier ich auch
-
Glückwunsch!
Danke
-
Definitiv!
Ende mit Taxi Mama oder Papa.
Und ihre erste Fahrstunde war Ende April.
Kostet bei meiner weiter: " haste mal Geld für das tanken, ist ja leer, so kann ich nicht fahren" ...es wird Zeit dass sie eigenes geld verdienen...
-