Große Ausfahrt nachdem der 1000er Service um ist. Endlich nicht mehr Gas streicheln.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Dann schnell schrauben, damit viel Zeit zum Fahren bleibt
Das war mein Plan. Der hund hat ihn aber durchkreuzt. Der muss jetzt dann erstmal zum Tierarzt
-
Oh. Gute Besserung
-
Ach halb so wild. Der Depp hat sich wohl ne verstopfte/entzündete Analdrüse aufgelegt. Jetzt hat er nen zweites Loch und der Tierarzt muss sich das mal angegucken. Ich geh davon aus er bekommt nen Antibiotika und so nen Trichter.
Da ich den Termin aber erst um 13.00 Uhr bekommen habe, hatte ich Zeit mich um die Blinker zu kümmern.
Gebastelt aus Garagenresten (außer den Blinkern). Hintere Blinker totgelegt, pkxl Blinkerrelais und schon blinkt die Geschichte. Allerdings hab ich die Masse erstmal provisorisch um die Splinte von Gas und Schalterohr gewickelt. Provisorisch heißt bei mir: das bleibt solange so bis es nicht mehr geht
-
Endlich 3 Wochen Urlaub am der Ostsee
-
Aha, wo denn da?
Wenn man fragen darf ....
-
Pool aufgeheizt , gereinigt und einsatzbereit für morgen. Bier kalt gestellt.
Morgen früh Brötchen holen mit Roller und gegen Mittag ab in den Pool. Abends grillen und noch Endspiel gucken...
Morgen wird ein perfekter Tag !
-
Aha, wo denn da?
Wenn man fragen darf ....
In Zingst
-
Ausflug nach Barth geplant? Da konnte man im Pfarrhaus neben der Kirche den Schlüssel für den Kirchturm bekommen - grandiose Aussicht. Weiß allerdings nicht, ob das noch so ist. Fragen zur Gegend kann ich versuchen zu beantworten.
-
-
endlich eine Woche Urlaub...
Plan A...Moped
b..Moped
c.....
-
-
-
Fußball scheinen sie besser als Autos zu können (es sei denn, Du hättest hier einen Alpine gezeigt )
-
die waren aber auch nicht besser , viel Rost !
-
Heute die Tanks getauscht. Von der Rally in die Sprint. Der Sprithahn am Tank der Sprint ist kaputt. Und da ich die Sprint mit in den Urlaub nehmen möchte experimentiere ich nicht groß rum und nehme das wovon ich weiß das es funktioniert.
Aber die neue batterie für die Sprint hat mein kack Ladegerät nicht geladen. Hoffe das alte macht jetzt seinen Job. Sonst hat die Sprint keine Blinker. Und das wäre scheiße. Alternativ nehme ich dann die PK mit. Schafft hoffentlich den Großglockner. Aber erstmal morgen abwarten
-
Fuffi-PK? Geht
-
Mit brutalen 75ccm rms Blue. Und 97 KG leichter Fahrer.
Hab ja Zeit
Aber die Sprint wäre mir lieber
-
Mit brutalen 75ccm rms Blue. Und 97 KG leichter Fahrer.
Hab ja Zeit
Aber die Sprint wäre mir lieber
Versteh ich. Ich drück Dir die Daumen.
Bei mir war es ein brachialer HP4 auf PK und Special . Haben beide aber gut gemacht.
Bei mir 92kg, das Posten des Gewichts meiner Frau würde mit Todesstrafe geahndet
-
Von wo fahre ich eigentlich am besten aus da hoch?
Die 107 ist doch die Großglocknerstraße,richtig?
Habe noch nicht mal geschaut wo ich da campen kann. Zell am See würde mir schon oft genannt. Aber es soll da noch einen schönen Campingplatz geben der näher am GG ist.
-