Pool ist klein...
.... oder weit weg.
....bestimmt Wasser gekippt und grün, deswegen das Bild so.
Pool ist klein...
.... oder weit weg.
....bestimmt Wasser gekippt und grün, deswegen das Bild so.
wenigstens das Wasser im Pool grün, Rasen nicht (wie wohl fast überall)
Außer beim feinen herrn sprat
Freu mich grad dadruber das die Sprint vorne nicht mehr voll blockiert. Die Außenhülle war im Sack. Gebrochen. Und hochgerutscht. Also bei jeden bremsen zog sich die hülle aus der Halterung und blockierte voll weil sie den Zug spannte. So erkläre ich mir das jetzt. Der von der vesbar sagte das gleiche. Und,passt!
Jetzt kann ich entspannt den Großglockner hoch und runter fahren
Freu mich grad dadruber das die Sprint vorne nicht mehr voll blockiert. Die Außenhülle war im Sack. Gebrochen. Und hochgerutscht. Also bei jeden bremsen zog sich die hülle aus der Halterung und blockierte voll weil sie den Zug spannte. So erkläre ich mir das jetzt. Der von der vesbar sagte das gleiche. Und,passt!
Jetzt kann ich entspannt den Großglockner hoch und runter fahren
Wann geht es los?
Fahre morgen von München aus nach Hof Bad Gastein zum Kumpel. Und dann mal schauen wie das Wetter so wird. Sonntag soll's den ganzen Tag regnen
Montag nur teilweise. Wollte Dienstag eigentlich zurück. Aber kann sein daß ich erst mittwoch fahre wenn das Wetter nicht mitspielt. Und Dienstag den berg rauf. Sind von da ja noch gute 40km bis Bruck an der Großglocknerstraße
Ich drücke Dir die Daumen. Schön wird’s wohl nicht
Wenn Du in München Unterschlupf oder Werkzeug brauchst, melde Dich...
Zu spät. Morgen wird das zelt entsorgt und dann geht's weiter nach Restjugoslawien Nord.
Aber danke für das Angebot
Ist es hier eigentlich üblich in kurzer Hose,t Shirt oder Kleidchen zu fahren?
Habe sehr wenige mit Schutzklamotten gesehen. Meistens auswärtige Kennzeichen hatten welche an
Ist es hier eigentlich üblich in kurzer Hose,t Shirt oder Kleidchen zu fahren?
Hier ist München in diesem Fall?
Da paart sich "Doltschewita" mit dem "Prodomogefühl". Da sind mindestens Badeschlappen Pflicht.
Hier ist München in diesem Fall?
Da paart sich "Doltschewita" mit dem "Prodomogefühl". Da sind mindestens Badeschlappen Pflicht.
Hihi, dann darf ich mich auch zur Dolce Vita Gang zählen. Hipster sind auch cooler als nerds
Freu mich, Elektrik steht, das Blinkrelais getauscht und DC nur für RüLi und Bremslicht, selbst im Standgas so hell wie in anderen Drehzahlbereiche.
Fahre morgen von München aus nach Hof Bad Gastein zum Kumpel. Und dann mal schauen wie das Wetter so wird. Sonntag soll's den ganzen Tag regnen
Montag nur teilweise. Wollte Dienstag eigentlich zurück. Aber kann sein daß ich erst mittwoch fahre wenn das Wetter nicht mitspielt. Und Dienstag den berg rauf. Sind von da ja noch gute 40km bis Bruck an der Großglocknerstraße
Alles mit der Sprint auf eigener Achse?
Abgekommen
Montag geht's auf den berg. Hoffe das Wetter passt dann
War heute hier auf nen Berg. Das erste mal über 2000m
Ich komme aus dem Münsterland. Wohne 90m ünn..
Dann ist das schon was besonderes.
Gesehen habe ich von GG schon die Spitze.Der mit Schnee drauf. War leider am regnen als ich auf den Berg war. Bin auch das erste mal mit so'ner Gondel gefahren
Es ist leider schon etwas zu spät im Jahr, fürchte ich, um eine schöne Tour zu machen: von der Franz-Josefs-Höhe über den Pasterzengletscher zur Adlersruhe auf etwa 3.400 Meter Höhe. Sind 4-5 Stunden und Du hast eine spektakuläre Sicht auf den schwarzen Berg.
Viel Spaß und tolles Wetter!
Du willst den guten Mann auf über 3000 m scheuchen?
Der war gerade das erste Mal mit einer Seilbahn gefahren und das erste Mal über 2000 m.
Naja, ich hatte nicht vor ihn auf den Cho Oyu zu jagen...
Aber wenn er schon mal da ist...
Mal langsam angehen lassen...
Ab Dienstag soll es hier wieder schön werden. Aber Dienstag muß ich wieder heim
Wenn Montag scheiß Wetter ist habe ich halt Pech gehabt.
Rückfahrt wird auch hart. 840km mit vmax 90-100kmh wegen Anhänger ohne 100er Zulassung. Ich rechne mal so mit 12 Std ohne großartige Staus. Was wohl nicht passen wird
Muß Mittwoch auf ne Beerdigung
Großglockner bezwungen
Allerdings hingen die Wolken so tief das ich die Edelweiss Spitze nicht gesehen habe. Und ein paar km vor der Franz Joseph Höhe habe ich mal  in den Tank geschaut,und erschrack!
War beim Start rand voll,also 8 Liter. Da war schon über die Hälfte raus. 1 Liter hatte ich als Reserve mit. Bin vorsichtshalber umgedreht. Der GG lag eh in den Wolken laut den Holländern mit denen ich vorher schon gequatscht hatte. Kamen grad von da. An der Mautstation waren noch knappe 2 Liter im Tank. Den Liter hatte ich da schon reingekippt. Hatte gut durst die Sprint.
Auf über 2000m habe ich den Luftfilterdeckel ab geschraubt. Lief dann besser. Bremsen sind auch noch heile