Geile Sache, Marco !!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Großglockner bezwungen
Allerdings hingen die Wolken so tief das ich die Edelweiss Spitze nicht gesehen habe. Und ein paar km vor der Franz Joseph Höhe habe ich mal  in den Tank geschaut,und erschrack!
War beim Start rand voll,also 8 Liter. Da war schon über die Hälfte raus. 1 Liter hatte ich als Reserve mit. Bin vorsichtshalber umgedreht. Der GG lag eh in den Wolken laut den Holländern mit denen ich vorher schon gequatscht hatte. Kamen grad von da. An der Mautstation waren noch knappe 2 Liter im Tank. Den Liter hatte ich da schon reingekippt. Hatte gut durst die Sprint.
Auf über 2000m habe ich den Luftfilterdeckel ab geschraubt. Lief dann besser. Bremsen sind auch noch heile
Riesenrespekt, saugeil!
-
Pool ist frisch gechlort , PH Wert optimal
Jetzt noch eben einkaufen und dann chillen im Pool....
-
Auf zum Strand
-
Was für'n Strand denn? Den gibt's bei mir ost-und westseitig
-
Angeber! Ich sitze gerade mit Kind und Kegel am See. Ist auch schön.
Freu mich grade darüber, dass ich meine To do Liste für den Hausbau auf ein Minimum abgearbeitet habe. Heute Abend noch zwei Mails und morgen der finale Termin im Küchenhaus!!
-
ohje hoffentlich nicht Ostermann !
Hab das Mertyrium auch überstanden.
DEN VEREIN NIE WIEDER !!!
...Pool rein , Pool raus , Pool rein , Pool raus... Ach wie fein
-
Ostsee, oder wie die meisten hier sagen Östsä
-
Zum Grossglockner hoch soviel Sprit gibt doch Respekt, vor allen wenn der Sprit knapp wird .
Ich nehme, wenn ich mal fahren sollte, glaube 10 Liter mit .
-
Angeber! Ich sitze gerade mit Kind und Kegel am See. Ist auch schön.
Freu mich grade darüber, dass ich meine To do Liste für den Hausbau auf ein Minimum abgearbeitet habe. Heute Abend noch zwei Mails und morgen der finale Termin im Küchenhaus!!
Ich hoffe das das ne Küche aus Verl/Gütersloh wird.
Von Europas größtem Küchenhersteller
Erhält meinen Arbeitsplatz
-
Zum Grossglockner hoch soviel Sprit gibt doch Respekt, vor allen wenn der Sprit knapp wird .
Ich nehme, wenn ich mal fahren sollte, glaube 10 Liter mit .
Mit der PX habe ich 8 Liter für eine Überfahrt durchgelassen, 11 hatte ich dabei. Im Endeffekt fühlt es sich aber schlimmer an, als es ist. In Fusch gibt es in der Auffahrt eine Tanke und danach in Rojach auch zwei.
Mit der SF waren es knapp 8 Liter, wobei ich mir vorstellen könnte, dass meine HP4 tendenziell mehr durchlassen, als 75er oder mehr, die untenrum mehr Drehmoment bereitstellen.
-
Bergrunter könnte man auch Motor aus und rollen lassen.
-
Dann funktioniert aber der Unterdruck des Bremskraftverstärkers nicht mehr !
-
Dann funktioniert aber der Unterdruck des Bremskraftverstärkers nicht mehr !
Stimmt. Und die Servolenkung ist ohne Funktion
-
Bergrunter könnte man auch Motor aus und rollen lassen.
Am Glockner ist das aufgrund der engen Kehren und der kurzen Zwischengeraden glaube ich nicht praktikabel. Habe es aber nicht getestet.
-
Stimmt. Und die Servolenkung ist ohne Funktion
und die Klima
-
Klima , ganz schlimm ohne bei dem Wetter !!
Back to Topic , Please.
-
Freu mich drüber das mein Solarpanel schön Strom für meine Kühlbox liefert um die Cola eiskalt zu machen. Und das quasi für umme.
(Anschaffungskosten nicht mitgerechnet)
-
Freu mich drüber das mein Solarpanel schön Strom für meine Kühlbox liefert um die Cola eiskalt zu machen. Und das quasi für umme.
(Anschaffungskosten nicht mitgerechnet)
Im G eingebaut?
-
denke eher skodda...
Daylidriver
Heute mal weniger Sonne darüber freu ich mich grad...
-