Perfekt! Seeleiten?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Perfekt! Seeleiten?
Was ist seeleiten?
Ich bin sonst nen Flachlandindianer
Der Ort ist Kaltern, Camping, st Josef
-
Das schöne Hotel oberhalb des Kalterer Sees. Meine Lieblingsbleibe für viele verlängerte Wochenenden
-
Schöne Tour am lauen Sommerabend gemacht.
Natürlich zur Pizzeria und zur Eisdiele
-
Schöne Tour am lauen Sommerabend gemacht.
Natürlich zur Pizzeria und zur Eisdiele
Mit brauner Sitzbank?
-
-
Über das schöne Wetter und ne Bank im Schatten im niergendwo
-
2 Plaketten
Jetzt brauche ich nur noch ein Fahrzeug das vor 1966 zugelassen wurde. Wieder ein Grund mehr mir ne rohrlenker zuzulegen
Ach ja. Ein sehr altes Schild auch noch. Gab es so von 1953-1970 .
Dann mußte ne Mutti drauf.
-
Was ist mit der Sprint?
-
-
Und an dir?!?
-
Und an dir?!?
Produktions/auslieferungsjahr 1977
-
GANZ frühe PX
-
GANZ frühe PX
Oder letzte Sprint
-
Meine erste Motorrevision ist erfolgreich abgeschlossen. Was für ein Glücksgefühl und jetzt noch 7 Tage bis zum Urlaub
-
Gratuliere. Das müsste eigentlich ein Vorbild für alle sein, die sich nicht rantrauen und lieber Hunderte bezahlen.
-
Absolut! Ich hatte schon ein wenig Bauchweh da ran zu gehen, aber Dank Eurer Unterstützung ist das machbar. Wenn der Rest nun auch so gut geht freue ich mich auf die restliche Arbeit alles wieder zusammenzubauen und nächstes Jahr im Frühjahr mit der Vespa 50 special die Gegend unsicher zu machen
-
Meine erste Motorrevision ist erfolgreich abgeschlossen
Steht mir noch bevor, doch in der Ruhe liegt die Kraft....
-
Machen. Habe damals gar keinen Plan von gehabt und einfach mal auseinander geschraubt. Bis auf nen Simmering den ich falsch herum eingebaut habe war alles gut
-
Hab mir schon Übungsobjekt gekauft, denn der Trend geht zum Zweit Motor. Einen revidieren und den andern fahren.
-