bin grade fertig geworden das Kinderzimmer zu tapezieren.
Jetz fehlt nur noch der Boden und die Möbel.
Möbel wurden aber noch nicht geliefert.
....
....
und das Kind...
Ich muss grad ein bisschen schmunzeln. Ich wette mit dir, dass du ne Menge Geld für unnötiges Zeug aausgegebenhast. Aber falls es dich tröstet, das hat beim ersten jeder!
Ich muss grad ein bisschen schmunzeln. Ich wette mit dir, dass du ne Menge Geld für unnötiges Zeug aausgegebenhast. Aber falls es dich tröstet, das hat beim ersten jeder!
Überall wo ein Frosch, Zwerg, Giraffe oder ähnliches am Schrank klebt ist standarmäsdig erstmal 25% teurer als einer ohne - bei gleichem Maß.
Ab 3 Kinder spielst Du dann Champions League
Spieler der Champions League haben einen Coach, Manager, Arzt, Physiotherapeut, Psychotherapeut...
Ich denke da eher an teure Wickelkommoden und ähnlichem. Die brauchst du sowieso höchstens 3 Jahre und so bald das Kind mobil ist wickelst du es sowieso grad da wo du bist.
bisher nicht.
Kleidung hab ich sehr viel auf kinderflhmärkten gekauft.
Die Möbel hab ich neu gekauft aber die kann ich auch entsprechend lange nutzen.
Die wickelkomode ist nur ein Aufsatz und wird später zum Sidebord.
Also bis jetzt hält es sich in Grenzen.
Spieler der Champions League haben einen Coach, Manager, Arzt, Physiotherapeut, Psychotherapeut...
Gott o Gott nicht gleich so dramatisch, es war eine Metapher
Gott o Gott nicht gleich so dramatisch, es war eine Metapher
Das ist das was man als Eltern alles sein muss, Fulltimejob eben.
Nur wo er sich drauf vorbereiten kann, wenn es anstrengend wird...
Der Spruch: " So, die haste jetzt mindestens 18 Jahre an der Backe" fand ich gut.
Ahja, ich bin raus
nicht wenn die Frau abhaut und das Kind mit nimmt ! Dann kommen andere Sorgen...
nicht wenn die Frau abhaut und das Kind mit nimmt ! Dann kommen andere Sorgen...
auch machbar. ich habe es überlebt.
und wie viele Roller musstest du verkaufen dafür ....
Ich bin ein paar Jahre nach Russland zum Arbeiten. Hat dann funktioniert.
Kacke
Die Rechnung (für den mit Kind Abhauenden) kommt aber mittlerweile häufig , wenn Kinder zu hinterfragen beginnen.
Puh, alles gutgegangen, meine sind 18 und 22.
Haben nur Drei VW Käfer (76/84/59) und mein Kontoinhalt gekostet...
Naja wenigstens hang zum alten Eisen !
Kacke
Die Rechnung (für den mit Kind Abhauenden) kommt aber mittlerweile häufig , wenn Kinder zu hinterfragen beginnen.
Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Ich bin für ein paar Jahre nach Russland arbeiten um hier das Haus, die Vespen und die Sterne behalten zu können. Natürlich auch für den Unterhalt.
Meine Tochter ist mit Sicherheit das letzte an dem ich sparne würde. Die hat ihren Dauerauftrag, ist mittlerweile 2 und studiert in Ko.
Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Ich bin für ein paar Jahre nach Russland arbeiten um hier das Haus, die Vespen und die Sterne behalten zu können. Natürlich auch für den Unterhalt.
Meine Tochter ist mit Sicherheit das letzte an dem ich sparne würde. Die hat ihren Dauerauftrag, ist mittlerweile 2 und studiert in Ko.
Sorry, falls das von mir falsch rüberkam. Habe ich nicht.
Ich meinte damit, dass der Elternteil, der dem anderen versucht mit allen Mitteln der Kunst das Kind vorzuenthalten irgendwann vom eigenen Kind hinterfragt werden wird.
Nur noch die sockelleisten dann bin ich vorerst durch.
Klickvinyl läst sich so geil verlegen das is echt der Hammer.
Ich lieg nix anderes mehr.
Endlich nochmal ne Ausfahrt