Erste (Schwarz)fahrt bestanden, 16km alles ok "nur" Tacho ausgefallen.
(Ist schon komisches Gefühl mit kleinen Schild 90-95km/h zu fahren)
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Gefühl lässt nach.
Was spricht gegen eine Eintragung?
Habe ich auch gemacht. Man fühlt sich besser und man ist immer auf der sicheren Seite. Glaub mir das Gefühl ist dann noch besser und genießt alle Fahrten noch mehr!
Habe ich auch gemacht. Man fühlt sich besser und man ist immer auf der sicheren Seite. Glaub mir das Gefühl ist dann noch besser und genießt alle Fahrten noch mehr!
Wahrscheinlich wie ich, kein Motorradführerschein vorhanden
War Motortestfahrt nach abdüsen.
Hätte auch Rote Nr.Schild holen können, war nur zu bequem.
Einser Führerschein vorhanden.
Ja ok wegen ner Testfahrt wäre ich jetzt auch nicht nervös geworden. Dachte es wäre geplant immer so zu fahren..
Samstag, Kaffeefahrt nach 65549 Limburg/ a.d. Lahn zu Generale, Bischofsplatz, Cappuccino trinken, aber nur wenns nicht regnet!
Ja ok wegen ner Testfahrt wäre ich jetzt auch nicht nervös geworden. Dachte es wäre geplant immer so zu fahren..
wer weis wie lange sich so'ne Testfahrt zieht, Std., Tage, Monate, Jahre
Steht an, sollte aber alles O.k. sein und funktionieren.
im Büro: Nachmittags um vier -> keine mehr ist hier
hab Grad ne baumarkttour gemacht.
Zu Viel gekauftes baumaterieal zurückgegeben.
Und knapp 115€ wieder in der Tasche.
Lieber nen Finger in der quetsche als nen gequetschten Finger
Juchee
fast WE , morgen noch läppische 4h arbeiten dann noch ein Holzspalter für n Nachbar abholen (der war so dumm und hat ein stehendes Modell gekauft) und wie muss / darf der transportiert werden , na wer weiß es ?, richtig “stehend“
Aber egal kommt Kohle bei rum für Vespa Teile
Geile Karre
Der habenwollen Faktor ist grad hoch.
Ich finde die Optik hammer
Hoffe der kommt auf den Markt. Auch in ganz Europa.
Was wohl nichts werden wird....
Wie immer mit geilen Sachen.
Fußgängeraufprallschutz nicht gegeben,euro chrashtest nicht bestanden,zu russisch....
Bin am Montag nach Heidelberg gefahren (Reifenschaden, Grillen mit Vespisti), am Dienstag weiter über Frankfurt nach Eschborn (Blinker hinten gehen nicht mehr, vorn Dauerleuchten), am Mittwoch über Schwetzingen (Kaffee mit Susi und Arndt) nach Karlsruhe, gestern nach Stuttgart (Blinkrelais getauscht) und heute über Böblingen (*Bäm - Plopp - Plopp*, Motor aus weil Zündkerze raus) nach Hause: etwa 750 km, die 125er läuft großartig, ich bin entspannt und bereit für zwei weitere Wochen Urlaub.
Hier noch etwas Kartenmaterial:
geile sache
Das ist ja Vespa Abenteuerurlaub, wie er im ( Schrauberhand ) Buche steht !!!
Heute früh um 2h zurück vom perfekten Familienurlaub an der Adria. Und morgen früh um 5h geht's auf der Acma zum Largo di Garda Männerurlaub