Saugeil
Schön das hier so viele Camper unterwegs sind.
Camper Treff fänd ich auch cool.
Saugeil
Schön das hier so viele Camper unterwegs sind.
Camper Treff fänd ich auch cool.
Ich bin’s ich ein begnadeter Camper!
wasn das für n Falschtakter....lach
Hab nen Anhänger den kann ich vollgepacken mit alles was ich brauche zum Campen oder Transportieren
Noch 2h dann ne Woche Urlaub
Ja, an der Seite rein, wäre ein Alternative, allerdings ist an der linken Seite bei uns die Küche fest verbaut.
m0ritz das ist aber kein T6 . ..
Dafür ein schöner T3. Hatte ich auch mal, Vanagon, 2,1 Liter WBX, Klima, tiefer, breiter, Borbet A Felgen ( schmacht )...
m0ritz das ist aber kein T6 . ..
Dafür ein schöner T3. Hatte ich auch mal, Vanagon, 2,1 Liter WBX, Klima, tiefer, breiter, Borbet A Felgen ( schmacht )...
Ist der vanagon nicht die amiversion? Hatte auch den 2,1 Liter wbx mv. Die Kiste war aber nen Groschengrab und hat mich in Mailand im Stich gelassen
Hier ist der offizielle VO Campingplatz.
Solche sind mir letztens durch die Lappen gegangen, finde die auch cool,
Habe Glück gehabt, der Verkäufer hat zwar Automatik Teile angeboten, aber die Deckel waren nicht in der Anzeige.
Habe den Herrn einfach angeschrieben, und tada.......
Ab morgen ist mein Bild im Kalender zu sehen
Ab morgen ist mein Bild im Kalender zu sehen
Spoiler!
Ein neues Familienmitglied wird am Montag geholt : eine blaue Special, die ganz laut rief „nimm mich mit!“.
Deutsche Ausführung, 76er Jahrgang, mit einer Polinitröte. Hier wartet schon ein HP4-Zylinder auf den Neuzugang
Dass ich heil wieder zu hause angekommen bin. War heute zum Werner Rennen in Hartenholm. Fahrzeug: meine V50. 5 km vor dem Ziel Motor aus. Nachgesehen, Vergaser vom Flansch gerutscht, kein Werkzeug mit. ..
Einen Autofahrer angehalten, der hatte zumindest son Baumarkt Multitool dabei. Vier Anläufe später hielt das sind dann endlich mal. Weiter ging es, 1 km.später Motor wieder aus, diesmal Benzinschlauch abgerutscht, dieses verkackte Gewebezeugs.
Den nächst besten Rennteilnehmer um nen Kabelstraps angepumpt. Weiter gings. Angekommen, festgestellt, daß ich keinen Schlüssel für mein Schloss dabei hatte. Vespa an der Strasse abgestellt, Zündkerzenstecker abgebaut. Dann festgestellt, dass es doch keine Tagestickets gibt, aus Frust nen Pulled Pork Burger für 7 Euronen gekauft und sutsche nach hause. Was für ne Tour. Beim nächsten Mal bin ich schlauer! !!
Schöne Runde mit piitt gedreht. Heute waren wir schon zu viert. Die Gruppe wächst.
Dass ich heil wieder zu hause angekommen bin. War heute zum Werner Rennen in Hartenholm. Fahrzeug: meine V50. 5 km vor dem Ziel Motor aus. Nachgesehen, Vergaser vom Flansch gerutscht, kein Werkzeug mit. ..
Einen Autofahrer angehalten, der hatte zumindest son Baumarkt Multitool dabei. Vier Anläufe später hielt das sind dann endlich mal. Weiter ging es, 1 km.später Motor wieder aus, diesmal Benzinschlauch abgerutscht, dieses verkackte Gewebezeugs.
Den nächst besten Rennteilnehmer um nen Kabelstraps angepumpt. Weiter gings. Angekommen, festgestellt, daß ich keinen Schlüssel für mein Schloss dabei hatte. Vespa an der Strasse abgestellt, Zündkerzenstecker abgebaut. Dann festgestellt, dass es doch keine Tagestickets gibt, aus Frust nen Pulled Pork Burger für 7 Euronen gekauft und sutsche nach hause. Was für ne Tour. Beim nächsten Mal bin ich schlauer! !!
Hoffentlich war wenigstens der Bürger gut!
Morgen ist ein neuer Tag
Schöne Runde mit piitt gedreht. Heute waren wir schon zu viert. Die Gruppe wächst.
Jep!
Über 10 Jahre VO Mitgliedschaft !
Ich freue mich darüber, dass mir dieser einfache Satz heute die "Trophäe 200 Likes" eingebracht hat.
Vielen Dank, auch im Namen meiner Eltern. "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
(Ich sehe gerade da links, ich bin bei 224?)
Glückwunsch zun 10jahrigen!
Fake-News:
"Mitglied seit 21. August 2005"