Das wird wohl einfach durch die neue Funktion kommen. Vorher gab's das nicht, jetzt schon und die Likes sind ja schon vorhanden
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Glückwunsch!!
Kannst du mal ein Bild von dem Ding Posten?
Hi.
Plastikkappe ist nun verbaut, Gedenksekunde ist tatsache weg.
Ohne:
Mit:
Loch zu, Vergaser brav.
Gruß Mario
-
-
Über eine perfekte Woche Garda. Heute und morgen geht's dann wieder zurück nach Bamberg, dann haben wir rund 2000km runter. Und Reifen auch auf voller Fläche ausgenutzt Tolle Touren, tolle Leute!
-
Thumsn: Klasse Collage mit den Tachos
-
Die „neue“ 50 Special ist da, für Fotos war es gestern schon zu dunkel. Sie fährt gut, hat halt ein paar Jahrhunderte Wartungsstau und jugendlichen Leichtsinn auf dem Buckel.
Die Polinitröte kommt runter (wenn sie jemand brauchen kann, bitte melden) und vorerst kommt so ein RMS-Dingens dran. Eigentlich dachte ich, dass ich noch einen 4109s auf Lager hätte, aber dem war wohl nicht so. Sollte jemand was haben, auch gerne melden
Reifen, Trittleisten und viel Kleinkram hab ich gestern noch im Vorübergehen geshoppt, aber ich bin wirklich zufrieden, scheint ein guter Kauf zu sein.
-
-
Die „neue“ 50 Special ist da, für Fotos war es gestern schon zu dunkel. Sie fährt gut, hat halt ein paar Jahrhunderte Wartungsstau und jugendlichen Leichtsinn auf dem Buckel.
Die Polinitröte kommt runter (wenn sie jemand brauchen kann, bitte melden) und vorerst kommt so ein RMS-Dingens dran. Eigentlich dachte ich, dass ich noch einen 4109s auf Lager hätte, aber dem war wohl nicht so. Sollte jemand was haben, auch gerne melden
Reifen, Trittleisten und viel Kleinkram hab ich gestern noch im Vorübergehen geshoppt, aber ich bin wirklich zufrieden, scheint ein guter Kauf zu sein.
Habe noch einen Nigelnagelneuen Sito mit Nummer und Zulassung.
-
Lieb von Dir, aber danke. Ich brauche den 4109er für die 50km/h-Eintragung. Das macht „mein“ Prüfingenieur nur mit dem.
-
-
Bin Grad mit meiner PK fertig geworden.
Sie ist jetzt fast wieder im Originalzustand.
Bis auf Lüfterrad, Rücklicht und fehlendem rechten Spiegel.
-
Bin Grad mit meiner PK fertig geworden.
Sie ist jetzt fast wieder im Originalzustand.
Bis auf Lüfterrad, Rücklicht und fehlendem rechten Spiegel.
Da will ich noch hinkommen
-
freu mich auf mein popeligen Kaffee am Morgen
-
Freu mich das mich grad kein Fahrer nervt. Und morgen ab 14.15 Uhr Urlaub
-
Lieb von Dir, aber danke. Ich brauche den 4109er für die 50km/h-Eintragung. Das macht „mein“ Prüfingenieur nur mit dem.
Der ist aber zugelassen V5B*** ein RMS hat nix drauf, außer du hast'nen Piaggioschlagstempel, wie ...
-
Der ist aber zugelassen V5B*** ein RMS hat nix drauf, außer du hast'nen Piaggioschlagstempel, wie ...
Auf gar keinen Fall
-
Freu mich auf den anstehenden Spanienurlaub
Worauf freue ich mich nicht: Das Gesicht meiner Frau wenn ich an jeder Ecke Motovespas hinter her schaue und gleich mitnehmen will... -
Eben gerade die erste größere Tour mit der Vespa gefahren. Vom Vogelsberg aus in die Rhön, auf Hessens höchsten "Berg", bzw. Hügel,... die Wasserkuppe.
Insgesamt 120km, Vespa läuft endlich absolut problemlos und macht richtig Laune, schön entspannt von einem Nest zum nächsten geknättert , ohne Eile. Entschleunigung vom Alltag.
Freu mich so das die Kiste endlich so läuft wie sie soll.
-
das erste Bild solltest du löschen und beim Kalender einreichen.
-
schöne Foto-Tapete
-