Absolut, nur zu spät für den Kalender.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Danke Jungs. War eigentlich eher nur n kurzer Schnappschuss mit dem Handy beim Pause machen.
-
Eben gerade die erste größere Tour mit der Vespa gefahren. Vom Vogelsberg aus in die Rhön, auf Hessens höchsten "Berg", bzw. Hügel,... die Wasserkuppe.
Insgesamt 120km, Vespa läuft endlich absolut problemlos und macht richtig Laune, schön entspannt von einem Nest zum nächsten geknättert , ohne Eile. Entschleunigung vom Alltag.
Freu mich so das die Kiste endlich so läuft wie sie soll.
Moin
Im VB Kreis bin ich heute Abend auch. Storndorf. Buschtaxi Treffen. Allerdings ohne Vespa .
Wenn du noch nen Ausflugsziel brauchst und ne Menge positiv bescheuerter Menschen sehen willst komm vorbei.
-
Hi. Klingt nicht schlecht. Ist das zufällig beim Stehr in Storndorf?
Leider macht mir wieder mal meine Schicht einen Strich durch die Rechnung, muss arbeiten.
Aber trotzdem danke für das nette Angebot.
-
Noch ein Mindestpreiskunde abmalochen, also ca 20 min, und es ist Wochenende!
Prost!
-
Hätte Nie gedacht das ich das mal schreiben werde aber die ET2 läuft.
Ja ET , könnt zwar kotzen aber was macht man nicht alles für Kumpels...
-
Kumpels
Blond, langhaarig, 95-65-85
-
-
kann der eh nicht wieder gut machen dass ich mir an so einem Müll die Hände dreckig mache ...
Freu mich übrigens grad über ne brennende Feuertonne , das schremmel Holz muss weg
-
Vespawetterchen würd ich sagen. Da bekommen wir in Osthessen garantiert auch was von ab. Is ja nicht weit...
-
kann der eh nicht wieder gut machen dass ich mir an so einem Müll die Hände dreckig mache ...
Freu mich übrigens grad über ne brennende Feuertonne , das schremmel Holz muss weg
Holz brennte in der Feuerschale gestern auch bei mir, Wurzelreste mussten weg.
Eine Decke und ein Bier dazu und schon ist alles top.
-
Kumpels
Blond, langhaarig, 95-65-85

-
10 Jahre und einen Tag VO Mitglied
Schönes langes Wochenende zwischen Geländewagen
Heute gut gegessen,Potje.
Morgen RC Crawler Tour mit ein paar anderen bekloppten Menschen
Das Leben kann manchmal doch ganz schön sein....
-
Startnummer für den Schwarzwald-Bike-Marathon geholt und, statt 36 km hin und zurück, kleine Runde (~80 km) mit der Vespa gedreht.
-
Also ich bin ja nun schon Ü50 und deshalb vielleicht nicht ganz so "digital-affin".
Funkt mich heute morgen einer in Whats-app an. Fragt mich nach Ersatzteilen für ne APE (REP-Bleche).
Ich google ein wenig und finde dann APEMANIA-Shop
Also mit meinem iPhone4 in whatsapp geantwort "guck mal bei apemania-shop"
Aurokorrektur drin.
Was nach der Korrektur rauskam sage ich später, dann habt ihr die Chance mal zu probieren.
"guck mal bei SPERMABANK-shop"
Unglaublich....
(Ich kenne den netten Menschen der mich angefunkt hat nur von zwei Telefonaten)
-
-
Heute mit der Vespa zum Oldtimer Teile Markt gefahren und mal wieder richtig fun Tag gehabt
-
-
Heute geht die Schule los.
Mal schauen was da auf mich zu kommt.
-
Dann bestehe aber auch auf eine Schultüte !
Die Kinners kriegen ja heute für jeden Furz ne Tüte, dann darfst du ruhig auf eine mal für dich plädieren
-