Tüten hatte ich früher auch viele!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
jaaaaa , geraucht !
-
Ich auch. Von H&M. Mit Anna Nicole Smith drauf. 100st. Da wo sie aufem rücken liegt. Haben mir vor ein paar Jahren ne menge Geld eingebracht.
Das Bild meine ich.
-
Ich auch. Von H&M. Mit Anna Nicole Smith drauf. 100st. Da wo sie aufem rücken liegt. Haben mir vor ein paar Jahren ne menge Geld eingebracht.
Das Bild meine ich.
Und die Hälfte musstest du wegschmeißen weil sie zusammengeklebt haben
-
Dann bestehe aber auch auf eine Schultüte !
Die Kinners kriegen ja heute für jeden Furz ne Tüte, dann darfst du ruhig auf eine mal für dich plädieren
müsste ich nicht drauf bestehen.
Hab ich von meiner Frau bekommen.
-
Boah Hey, deine Frau finde ich ja sowas von Sympathisch ????!!! Die hat aber sowas von ein „ Gefällt mir“ verdient !
-
Wie alt bist du, daß du die schulbank jetzt drückst!
Ich rechne schon mit Tage bis zur Rente!
-
Wie alt bist du, daß du die schulbank jetzt drückst!
Ich rechne schon mit Tage bis zur Rente!
Ich werde dieses Jahr noch 33.
Steck also noch mitten im Berufsleben.
Boah Hey, deine Frau finde ich ja sowas von Sympathisch ????!!! Die hat aber sowas von ein „ Gefällt mir“ verdient !
Richte ich ihr aus.
-
Die neue Special fährt . Eine Woche Schufterei abends, einige schön feste Muttern (die Polradmutter sitzt trotz WD40 immer noch ).
(Nein, der weisse 5er waren nicht wir)
Den HP4 habe ich montiert. Mit dem 16.10er ist er grenzwertig, nach einigem Probieren ist jetzt eine 52er HD drin. Damit läuft er sauber und liefert ganz brauchbare 55 GPS. Wohl ist mit dabei aber nicht. Muß die Zündung erst sauber einstellen.
Für mich Elektrofreak gibt es auch das richtige: linker Lenkerendblinker blinkt, rechter Dauerlicht . Ich hasse es!
-
Feine Kiste und drauf hat jemand Riesenspaß!!!
-
Feine Kiste und drauf hat jemand Riesenspaß!!!
Das ist eigentlich das schönste... ich bastle, meine Frau fährt und grinst. Zündung schön sauber eingestellt und sie läuft richtig gut
-
Ach so war das gemeint ...
Ich dachte, die Spezial fährt jetzt ne Vespa
-
Das ist eigentlich das schönste... ich bastle, meine Frau fährt und grinst. Zündung schön sauber eingestellt und sie läuft richtig gut
ich sehe Du hältst dich auch an die Formel “Happy wife, happy life”
-
without Wife , real Live !
Glaube das trifft es eher ....
-
Life or wife, pain will sustain
-
Ob mit wife oder ohne, ganz grundsätzlich gilt: No Woman no cry
-
-
Ob mit wife oder ohne, ganz grundsätzlich gilt: No Woman no cry
Klugscheissermodus an: das ist aber Slang/dialekt/was auch immer und heißt: Frau, weine nicht!
Klugscheissermodus aus.
*Duckundweg*
-
na passt eh, oder willst die ganze Zeit eine hysterisch plärrende Frau neben Dir!
-
Schon klar. Wir Schwaben übersetzen das aber pragmatisch in „ Koi Weib, koi Gschrei“ Was soviel heißt wie „Keine Frau, kein Geschrei/keine Probleme“
Meine Lebenserfahrung von etwas mehr als 50 Jahren sagt mir, dass da was wahres dran ist.
-