Fotos, Fotos, Fotos. Und Lektüre mit Bildern hilft auch ungemein. Viel Spaß. Farbe ist Geschmackssache.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich hab ja schon einiges gemacht die letzten Jahre aber für eine komplette Lackierung war ich bisher zu Faul bzw. ich mag grundsätzlich eher olack Ausbauen und rausreißen ist immer easy. Den Haufen wieder aufgebaut bekommen ist was Anderes. Aber wir haben ja Zeit... Freundin hat erstmal Schrauber-Crashkurs bekommen Baujahr 92 stimmt auch überein. Habe aktuell kein Handy aber reiche da was nach an Bildern Die Farbwahl kommt von Ihr. Ich bin erstmal froh, dass es kein quietsch Rosa wurde... So kann ich mich auch mal trauen damit zu fahren.
-
Baujahr 92 stimmt auch überein
meine is älter.
-
Auch wenn man gerne Fotos sieht. Ich meinte eigentlich Fotos von so ziemlich jedem Detail beim auseinander bauen. Was jetzt noch vollkommen klar und logisch ist ist beim Wiederaufbau ( besonders wenn dann noch eine gewisse Zeit dazwischen liegt) unerklärlich. Ich packe zudem jedes Teil von einer Bauteilgruppe in einzelne Tüten und beschrifte sie. Passender weise nehmen ich dafür kotztüten von der Lufthansa
-
Auto und Anhänger frisch übern TÜV ...
-
TÜV für meine Mellow Yellow am letzten Freitag u. Prüfer hat sich bei Probefahrt gefreut!
-
Motor eingebaut , Vespa läuft super, kann jetzt endlich zur Vollabnahme zum TÜV ?
-
Auch wenn man gerne Fotos sieht. Ich meinte eigentlich Fotos von so ziemlich jedem Detail beim auseinander bauen. Was jetzt noch vollkommen klar und logisch ist ist beim Wiederaufbau ( besonders wenn dann noch eine gewisse Zeit dazwischen liegt) unerklärlich. Ich packe zudem jedes Teil von einer Bauteilgruppe in einzelne Tüten und beschrifte sie. Passender weise nehmen ich dafür kotztüten von der Lufthansa
Achso. Ja, das haben wir auch gemacht... In Tüten verpackt und Kartonweise sortiert...
-
Gestern Vollabnahme ohne Mängel.
Heute wird das Kennzeichen geholt und dann ??????
-
Heute Onkel geworden Viel stressfreier als die eigenen Kinder zu bekommen,wie ich feststelle...
Schräg gegenüber vom Krankenhaus ist praktischerweise direkt eine Kneipe,wo man das Baby pinkeln lassen kann
-
wie ? Vor 9 min gepostet ...., Alter ich wäre so besoffen dass ich nicht mehr wüsste wann und von wem ich Onkel geworden bin !!!!
Glückwunsch , und ? STAMMHALTER ? Oder Sorgenkind ? GRÖßE ? GEWICHT ?
Schon ne vespa gekauft zur resto damit das Kind was zum fahren hat....
-
Wäre auch gerne noch länger geblieben, aber die eigene Nachwuchsbrut hat gerufen..
Nach ner Vespa muss ich mich noch umschauen. Lack wird wohl dann eher Richtung rosa werden...
Eckdaten hab ich gerad nicht griffbereit...Bei sowas hör ich eh immer nur halb hin. Die Weiber haben sich wie beim Quartett drüber ausgetauscht, da klang es nach normalem Mittelfeld
-
Oha , rosa also ET2 ... keiner ist perfekt !
HAUPTSACHE Gesund
Obwohl da fällt mir ein es gab mal ne Pink Met. Farbene Xl 1 war eine Original Farbe , war sehr selten ... (hatte selbst so eine , war jung und brauchte das Geld) beiße mich bis heute in den Hintern das ich die verkauft habe ...
-
-
Oha , rosa also ET2 ... keiner ist perfekt !
HAUPTSACHE Gesund
Obwohl da fällt mir ein es gab mal ne Pink Met. Farbene Xl 1 war eine Original Farbe , war sehr selten ... (hatte selbst so eine , war jung und brauchte das Geld) beiße mich bis heute in den Hintern das ich die verkauft habe ...
Liegt hier im Schuppen. Übersteigt aber leider meine skills. Rahmen wurde wohl für nen renner mit großem gaser bearbeitet. Bringe es aber auch nicht übers Herz sie zu verkaufen.
-
wiederaufbauen !!!
-
Wie schon erwähnt, übersteigt meine skills am Schweißgerät. Und Kohle für nen Karosseriebauer hab ich momentan nicht. Vielleicht mach ich das dann zu meinem Wichtel "der Rahmen kommt dann bitte wieder zu mir zurück. Das Wichtelgeschenk ist der Spaß in der Werkstatt"
-
den habe ich auch! Eigentlich ganz gut, aaaber: Habe ihn zur Sicherheit meist noch mit einer Schraubzwinge an der Werkbank fixiert; ist teilweise etwas "kippelig". Und die Knöpfe zur Fixieren der Drehfunktion drehen leicht durch; da ziehe ich die Mutter immer noch von Hand nach
-
Wie schon erwähnt, übersteigt meine skills am Schweißgerät. Und Kohle für nen Karosseriebauer hab ich momentan nicht. Vielleicht mach ich das dann zu meinem Wichtel "der Rahmen kommt dann bitte wieder zu mir zurück. Das Wichtelgeschenk ist der Spaß in der Werkstatt"
Bring vorbei mach ich dir ...das bisschen schweißen
-
Pass auf! Ich nehme dich beim Wort! Da du auf Kohle geboren bist, gehe ich davon aus du wohnst in Pott?
Dann noch einen der lackieren kann und das Ding wird ne vo-schlampe. Jeder darf mal drauf!
-