Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Was ist ein G-Punkt- Witz ?
-
Der Punkt wo man geht? weil der G nicht geht?
-
Ähm ja, so ähnlich...
"Und wie geht dein neues Auto?"
"Das geht nicht,das fährt!"
"Ok..Wie fährt dein neues Auto denn?"
"Och joa,es geht so..."
-
Nicht witzig , für den, der G ehn muss...
-
-
Nach Volkach geht morgen unser Abrollen
-
Wie groß ist die Garage in Deinem Wohnwagen? Bekommst Du da mehr als 1 Moped rein?
-
Wie groß ist die Garage in Deinem Wohnwagen? Bekommst Du da mehr als 1 Moped rein?
Hi. Da passen zwei ausgewachsene Motorräder rein. Ich hatte bis jetzt nur meine 12er Bandit drin, es passt aber noch eine vorne quer unter das Bett wenn man das möchte.
Warum fragst du?
-
Nach Volkach geht morgen unser Abrollen
Echt? Wo und wann geht das denn los und wie verläuft die Tour? Sind noch bis Mittwoch hier, sind direkt am Campingplatz in Volkach. Mist wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Vespa mit in den Wohnwagen geworfen und wäre n Stück mitgefahren. Wetter war heute perfekt dafür und morgen soll genauso werden.
-
Hi. Da passen zwei ausgewachsene Motorräder rein. Ich hatte bis jetzt nur meine 12er Bandit drin, es passt aber noch eine vorne quer unter das Bett wenn man das möchte.
Warum fragst du?
weil ich nach einer Möglichkeit suche, mit Wohnwagen bzw. Camper UND Moppeds in den Urlaub zu fahren
-
Echt? Wo und wann geht das denn los und wie verläuft die Tour? Sind noch bis Mittwoch hier, sind direkt am Campingplatz in Volkach. Mist wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Vespa mit in den Wohnwagen geworfen und wäre n Stück mitgefahren. Wetter war heute perfekt dafür und morgen soll genauso werden.
Wir fahren von Kaltenbrunn nach Hassfurt und dann Volkach lauter kleine Straßen und wieder zurück. Wenn ich am Campingplatz vorbei komm lass ich die Schnarre ordentlich schnarren
-
Ja OK. Sind am Camping Ankergrund, wenn man von Volkach Richtung Fahr fährt. . Viel Spass, vielleicht seh ich euch ja irgendwo, wir sind nachher auch in volkach unterwegs.
-
weil ich nach einer Möglichkeit suche, mit Wohnwagen bzw. Camper UND Moppeds in den Urlaub zu fahren
Da ist der Tango perfekt dafür. Da gehen sogar 3 crosser rein, hab ich zumindest schon gesehen. Zuladung liegt je nach Ausstattung zwischen 400 und 600 kg. Im Boden gibt es insgesamt 24 M10er gewindelöcher, da hat man immer irgendwo die passende Stelle zum Verzurren.
Und im Moment ist der Zeitpunkt günstig einen zu kaufen, stehen gerade etliche im Netz zu humanen Preisen. Gehandelt werden die immer zwischen 8 und 10k. Aktuell liegen einige deutlich drunter, einer ist sogar für 6900 drin, das ist ein guter Preis. (leider). Im Frühjahr gehen die Preise wieder hoch auf 9k.
Gruß Mario
-
Da ist der Tango perfekt dafür. Da gehen sogar 3 crosser rein, hab ich zumindest schon gesehen. Zuladung liegt je nach Ausstattung zwischen 400 und 600 kg. Im Boden gibt es insgesamt 24 M10er gewindelöcher, da hat man immer irgendwo die passende Stelle zum Verzurren.
Und im Moment ist der Zeitpunkt günstig einen zu kaufen, stehen gerade etliche im Netz zu humanen Preisen. Gehandelt werden die immer zwischen 8 und 10k. Aktuell liegen einige deutlich drunter, einer ist sogar für 6900 drin, das ist ein guter Preis. (leider). Im Frühjahr gehen die Preise wieder hoch auf 9k.
Gruß Mario
danke für die Info
-
Habs heute mal geschafft den F 16 in die Sprint einzubauen. Und 200km insgesamt gefahren. Mit der Rally und Sprint. Habe zwischendurch mal getauscht
-
Und wie wars?
-
Sehr schön
-
Hab irgendwie heute bisschen Sonnenbrand ins Gesicht bekommen.
Die Fliegen sind aber wiedr raus zwischen den Zähnen.
CARPE DIEM.
-
freu mich das ich endlich mal zeit hatte zum rückbau, und den tunning mist kuplungshebel entsorgen konnte...
jetz macht fahren wieder spass
-