Ab morgen mal ein paar Tage frei zu haben. Geht nach Jütland/Dänemark einen Kumpel besuchen.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute endlich der kack Benzinhahn für die olle ET 2 geliefert bekommen , musste ich leider über Ebay bestellen da die Shops den nicht liefern konnten...
-
Die XL zwo und die Simson heute ans laufen bekommen. Also so das sie rund laufen. Den Gaser der Simson muß ich allerdings noch fein einstellen. Aber läuft ganz gut
-
Die XL zwo und die Simson heute ans laufen bekommen. Also so das sie rund laufen. Den Gaser der Simson muß ich allerdings noch fein einstellen. Aber läuft ganz gut
der Zwotaktfetischist
-
Dazu müsste noch ein Munga in den Stall.
-
Dazu müsste noch ein Munga in den Stall.
Ich habe nen G. Das reicht.
Auch wenn der falsch taktet.
Platz ist auch nicht mehr vorhanden
-
Ich habe nen G. Das reicht.
Auch wenn der falsch taktet.
Platz ist auch nicht mehr vorhanden
Man kann zusätzlichen Platz anmieten und kann nie genug interessante Fahrzeuge haben
-
Oder einfach ein Moped in den g stellen
-
Ab morgen mal ein paar Tage frei zu haben. Geht nach Jütland/Dänemark einen Kumpel besuchen.
Viel Spaß. Hoffe du bist bis zum 20ten wieder da.
-
Freu mich das ich mit der Freundin und ihren Fiat doblo Camper spontan an die Nordsee gefahren bin. Wetter passt, mild, kaum Regen und Sau windig.
-
denk dran Drachen steigen nicht höher als 300m ...
Ich freu mich das heut Feiertag ist und es kalt ist dann sind kaum Leute im Wald , werd gleich das Quad im Wald vergewaltigen , schön rummoddern...
-
der Eigenbau Auspuff ist gebaut und montiert.
Jetzt muss nur noch abgestimmt werden.
-
Habe den alten Kabelbaum gefunden und ordn gerade die einzelnen Teile zu. Scheint komplett und nicht gebrochen. Nachher schön druchmessen und supi. Ick freu mir.
-
Jetzt habe ich den Beweis. Meine Sprint ist quasi der Chuck Norris der Vespas. Selbst in 10m tiefe fuhr sie noch über den Grund des Möhnesees!
Aus eigener Kraft! Ohne Schnorchel oder so.
-
-
Fast den ganzen Rost/Flugrost aus den Rallytank bekommen der in der Sprint war. Jetzt noch den gelben Rotz raus bekommen. Hätte 2 Nächte Zitronensäure drin gehabt. Jeweils ne neue Mischung
-
Fast den ganzen Rost/Flugrost aus den Rallytank bekommen der in der Sprint war. Jetzt noch den gelben Rotz raus bekommen. Hätte 2 Nächte Zitronensäure drin gehabt. Jeweils ne neue Mischung
Bettonmischer
GlasscherbenMuttern
in der kombi ist der Tank in 15-45min wieder wie neu. -
Ja.
Freitag
Wenn der Bauer den nicht mehr braucht
-
http://motorzeitung.de/news.php?newsid=523140
Ich denke das es damit leichter wird was eingetragen zu bekommen.
-
wäre super , möcht endlich meine Wurstblinker eingetragen bekommen
-