Freu mich darüber das das Abrollen in Münster so gut funktioniert hat und das mehr Leute/Roller dabei waren als ich mir vorgestellt habe.
Hoffe das alle wieder gut zuhause angekommen sind.
Und ich freu mich schon aufs Anrollern!
Freu mich darüber das das Abrollen in Münster so gut funktioniert hat und das mehr Leute/Roller dabei waren als ich mir vorgestellt habe.
Hoffe das alle wieder gut zuhause angekommen sind.
Und ich freu mich schon aufs Anrollern!
sehe gerade: stehst ja selber auf deinem Foto im Acker!
war gar keine Kritik! Stehe am Straßenrand, aber passt!
So zum anrollern ...
Oldenburg ist gespannt.......
war gar keine Kritik! Stehe am Straßenrand, aber passt!
hatte es richtig verstanden, alles gut!
Heute hat meine Neue alte Liebe neuen TÜV bekommen und morgen wird Umgemeldet , das schöne daran der Roller ist noch zugelassen und letzter Tüv war 2010 hoffe das ich das Kennzeichen behalten darf , jetzt ist noch ein altes dran ohne dieses blöde blaue D
Ich fürchte bei einer Wiederinbetriebnahme wird es ein schwieriges Unterfangen, wenn neu gestempelt werden muss. Da stellen sie sich quer, ohne dass ich Dir auswendig die Rechtsgrundlage zitieren kann. Hat bei meinem G damals leider auch nicht geklappt.
Aber ich drücke Dir die Daumen. Lass wissen, wenn es Dir gelingt...
ist ja bis dato noch angemeldet , also nur eine Ummeldung denke das sollte klappen. Die Stadt wird ja auch nicht gewechselt... dann könnte ich es ja verstehen. Denke morgen Abend weiß ich mehr , selbst mein Chef wusste es nicht ....
Das habe ich falsch verstanden. Kein Wechsel des Kreises, keine neue Plakette. Das sollte klappen
alles gut.... Morgen weiß ich es
Normalerweise klappt das. Macht Kumpel auch immer. Hat eins ohne eurodrecksblaudingen Kennzeichen. Er meldet ja nur um wenn er ein neues Auto hat. Klappt problemlos. Bei den ganz alten lackierten geht das aber nicht. Muß ein reflektierendes sein. Isses ja.
Also sollte es klappen
Oha, haste auf euer Parkettboden gesprüht!?
Nee, er hat sich doch eine Schablone gesorgt, transparent
Genau
Hab's nur auf den Boden gelegt. Gesprüht hatte ich das aufem Balkon
Und eben aufem Tank.
Harley Days Hamburg darf ich jetzt auch mitmachen,oder? Hab ja jetzt eine
Kettenantrieb,Speichenfelgen,V1 motor.....
Genau
Hab's nur auf den Boden gelegt. Gesprüht hatte ich das aufem Balkon
Und eben aufem Tank.
Harley Days Hamburg darf ich jetzt auch mitmachen,oder? Hab ja jetzt eine
Kettenantrieb,Speichenfelgen,V1 motor.....
Du hast Ideen ... ich bin begeistert!
Wenn du jetzt noch durch die Zuführung von Sauerkraut das Harley-Grummeln hinbekommst... Respekt
,V1 motor
Parallel oder Boxer?
Oder Verpuffungsstrahltriebwerk?
Jedenfalls gleicher Zündwinkel wie sonne Harley.
Hitzeschutzblech von der Enduro ist auch dran gekommen. Bringt da nix,sieht aber gut aus
Erich ist auch drauf gekommen
Pinasco-Blingbling-Felgen eingetragen