Watt?!
Alles original. Bis auf Lack
Felgen werden noch Stumpfmatt schwarz
Watt?!
Watt?!
Meine Felgen . Bei Dir ist alles so origami, dass Erich stolz auf Dich wäre...
Achso
Glückwunsch
Ja. Erich wäre stolz und würde mir ein Einzelzimmer in Hohenschönhausen dafür spendieren
Roller zugelassen mit alten Kennzeichen , eh ich meine Umgemeldet , jetzt fahre ich in Zukunft mit einem 40 Jahren alten Roller durch die Gegend , darüber freue ich mich !!!
Marco, bei der Honecker Kiste fehlen noch ordentliche Stollenreifen aus dem VEB Reifenbau !!!
Und ich freue mich darüber, dass ich, bzw. der Bericht über meine 76´er V50 goes 130 ccm,
in die nächste Ausgabe der " Wespe " soll !!!!
Und ich freue mich darüber, dass ich, bzw. der Bericht über meine 76´er V50 goes 130 ccm,
Wenn dem so ist gib Bescheid in welcher Ausgabe. Event. ein Grund das entsprechende Heft zu kaufen.
Volker, mir gehen hier langsam die Endgegner aus, kannst nicht mal wieder nach OL kommen?
Marco, bei der Honecker Kiste fehlen noch ordentliche Stollenreifen aus dem VEB Reifenbau !!!
Kommen noch.
Die hier
remdabam nächstes Jahr sollte das klappen...
Meine goes auf de Gass...von 50 auf 133!
Habe letzte Jahr zum Geburtstag nen Abo bekommen, ist jetzt aber ausgelaufen. Schade.
Dann muss ich wohl Mal zum Kiosk, oder ich bekommen wieder ein ABO!!!
Freu mich darüber das das Abrollen in Münster so gut funktioniert hat und das mehr Leute/Roller dabei waren als ich mir vorgestellt habe.
Hoffe das alle wieder gut zuhause angekommen sind.
Und ich freu mich schon aufs Anrollern!
und das es sogar bewegte Bilder fazu gibt, besten Dank Terry!
Feierabend! 14 Tage den Arsch in die Sonne halten.
Pavianalarm?
Hab mir wieder ne SF zugelegt - weiss aber noch nicht ob ich mich drüber freuen soll
Hab mir wieder ne SF zugelegt - weiss aber noch nicht ob ich mich drüber freuen soll
wenn du sie mir schenkst freu ich mich sicher darüber.
Ich nehme sie auch gerne