Watt?!
Alles original. Bis auf Lack
Felgen werden noch Stumpfmatt schwarz
Jetzt fehlt dir nur noch ne MZ, dann hast ne Honnecker Gold Wing
Watt?!
Alles original. Bis auf Lack
Felgen werden noch Stumpfmatt schwarz
gleich um 12:00 Feierabend
Teilzeit bei vollem Lohnausgleich?
Du bringst den noch auf Gedanken ...
Wobei die ältere 250 mit Seitenwagen genial war!
Ohne scheiß.
Ne MZ wurde mir letzte Woche angeboten. Steht schon ewig. Mit ddr Kennzeichen dran.
Und ne 50er Jawa
Aber zum Glück habe ich kein Platz mehr ....
kannst bei mir unterstellen...
Suche somit Seitendeckel & Zwei-Zug-Motor
Wochenende
Morgen Winterreifen auf den Schkodda Auto stecken und mal versuchen die Special zum Leben zu erwecken. Wird wohl nix werden
Ich bin zuversichtlich
Ich sach doch das das nix wird. Alles nach Plan angeschlossen. Kein zündfunke. Vermute es liegt an der zgp. Vielleicht werde ich doch mal geld in eine vape investieren müssen....
Ich hasse Strom....
Und was in drei Teufels Namen ist das für ein Kästchen wo die beiden gelben Kabel rein gehen
Und was in drei Teufels Namen ist das für ein Kästchen wo die beiden gelben Kabel rein gehen
Blinkrelais, ist normalerweise unter der Bank im Vergaserraum vorne dran.
Kein zündfunke.
Liegt es event. an der Bremse? Bremslichtbirne ok? Ansonsten klemm die Bremse mal ab und probier dann.
Hat das was damit zu tun? Ist keine birne drin. Weder vorne noch hinten. Blinker auch nicht.
Stimmt. Blinkrelais ist nicht drin.
Danke
Hat das was damit zu tun? Ist keine birne drin. Weder vorne noch hinten.
Das ist ja das Geheimnis des 6V-Stromkreises. Wenn du die Bremse trittst dann wird der Kreislauf direkt zur Zündkerze unterbrochen und die Masse geht über die Bremslichtbirne an den Rahmen. Wenn nun keine Birne drin ist dann entsteht kein vollständiger Kreis also auch kein Zündfunke.
Allerdings müßte dann, außer der fehlenden Birne, auch ein falscher Schalter oder eine nicht komplett zurückgehende Bremse vorliegen.
Wenn alles korrekt angeschlossen ist würde quasi Zündfunke da sein aber bei gedrückter Bremse wird Zündfunke unterbrochen wenn keine Bremslichtbirne montiert ist.
Ich stecke morgen mal Birnen rein und dann mal schauen was passiert
Danke schonmal
Ne Auspuffblende für die Sprint.
ich freu mich grade über 3230g auf 51cm verteilt.
ich freu mich grade über 3230g auf 51cm verteilt.
Glückwunsch. Sonstige Technische Daten?
Glückwunsch !
M oder W ?
Soll heißen Px alt Fahrer oder ET2- Fahrerin ?
Glückwunsch zum Neuzugang