Geil. Glückwunsch!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Haha, deine Kiste sieht aus wie ne Bomberjacke mit dem orangen "Innenfutter". Solltest sie "Alpha Industries Horst" nennen. Oder Stutenandi
-
V50 Camouflage - Glückwunsch
-
Wurde ja auch Zeit !
-
-
Neuer Fußboden in die GS hält heute Einzug, es wird jeden Abend später, heut gibt keine Bilder...
-
...doch, scheiss wifi, hier sind se...
-
Ne Bierheizung...!
Oder: Glühwein wird nicht mehr kalt...
Schickes Teil!
-
...doch, scheiss wifi, hier sind se...
Sauber gemacht, Respekt! Ich kann mir nicht helfen^^ eine Wf sieht komischerweise immer krum aus was hast Du Innen genommen?
wegen Schweisen?
-
-
-
Sauber gemacht, Respekt! Ich kann mir nicht helfen^^ eine Wf sieht komischerweise immer krum aus was hast Du Innen genommen?
wegen Schweisen?
...wenn ich was "nehme" kann ich mich nicht mehr konzentrieren, nee, Spaß bei Seite, der Mittelsteg war auf dem Bild noch nicht gepunktet, die Schweißzange war nicht frei! Ist aber mittlerweile fertig...
-
Saubere Arbeit , nur weiter so ....
-
Hoffe drauf..das ichs dieses Jahr schaffe..mit der Anmeldung.....dann freu ich mich^^
-
Verdammt.. Netzschwäche.. keinen Platz bekommen...
freu mich Geld gespart zu haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komm halt hier vorbei:
https://schwarzwald-moped-marathon.de/
Bei den Gsibergern gibt es auch noch so eine Veranstaltung.
-
Dein Finger?!?
Is des nicht a wenig unbequem immer in so gebückter Haltung zu fahr´n?!
-
was meinst wie lange ich geschnibbelt hab bis die Folie passend auf den Leisten war und drauf pappte....
Möcht Wetten das kaum einer wusste dass da Original Folie drauf war !
Die Leisten von den Schops sind oft schon vorm Versand verkratzt ...
-
Da ich ja schon etwas älter bin Balkan ich mich noch gut dran erinnern!
Hab mir no nie Gedanken g´macht die wieder drauf zukleben, gibst die zu kaufen oder hast es irgendwo nachmachen lassen?
-
Orginal Ersatzteil.
Gibt's aber nur beim Borletti
-