Orginal Ersatzteil.
Gibt's aber nur beim Borletti
Fahre ich morgen hin. Kommste mit?
Orginal Ersatzteil.
Gibt's aber nur beim Borletti
Fahre ich morgen hin. Kommste mit?
Würde ich gerne. Aber muß arbeiten.
Aber nett das du fragst
Da ich ja schon etwas älter bin Balkan ich mich noch gut dran erinnern!
Hab mir no nie Gedanken g´macht die wieder drauf zukleben, gibst die zu kaufen oder hast es irgendwo nachmachen lassen?
Ob Dur es glaubst oder nicht die sind immer noch Original drauf , frag den creutzfeld er hat den Roller schon im Original gesehen !
Jau. Stimmt
@ Powerdrake: Ist ja der Hammer wieviele Streben da drunter sind unter dem Trittbrett!
@ Powerdrake: Ist ja der Hammer wieviele Streben da drunter sind unter dem Trittbrett!
Vielleicht hat er so große Füße???
Nee, aber im Ernst - ich frage mich auch, wo Bremshebel und Ständer (also der vom Roller) da hin sollen.....
Ist schon richtig so, hab mich allerdings auch gewundert! Vielleicht hat die Reuse ne dicke Zeitungstante gefahren? Nee nee, die '59 er hatte n paar mehr...
MANN lern nie aus!!
Gute Arbeit ! !
drinnen warm , draußen kalt und am Auto läuft die Standheizung
drinnen warm , draußen kalt und am Auto läuft die Standheizung
Ich mach mir halt warme Gedanken
Freu mich drüber, dass meine ersten Pulverbeschichtungsversuche gelungen sind
Kollegen von nem Anderem Team bauen gerade Tische für das monatliche Mitarbeiter essen auf.
Mahlzeit
Kollegen von nem Anderem Team bauen gerade Tische für das monatliche Mitarbeiter essen auf.
Mahlzeit
Cool! Das machen wir auch sehr oft und ich muss sagen, es hat sich bewährt. Man bekommt auch Kontakt zu Leuten mit denen man sonst nicht soviel macht.
Bei uns ist jeden Monat eine andere Gruppe dran es zu organisieren.
Guten Hunger!
Freue mich über ein Paket, das einen Spiegelhalter beinhaltet hat. Jetzt ist der Spiegel kein so Ausleger mehr und der Unterscheibenhaufen ist wieder in die Schubladen gewandert. Vielen Dank!
Gestern Abend auf einem fantastischen Konzert gewesen, Musical Box in Frankfurt. Für Fans der frühen Genesis Musik ein absolutes Muss. War ein genialer Abend. Und heute bleibe ich noch in der alten Heimat Frankfurt.
Gestern Abend auf einem fantastischen Konzert gewesen, Musical Box in Frankfurt. Für Fans der frühen Genesis Musik ein absolutes Muss. War ein genialer Abend. Und heute bleibe ich noch in der alten Heimat Frankfurt.
Damn, ich bin heute den ganzen Tag irgendwie unterwegs, schade. Sonst hätte ich dich gerne mal auf nen Kaffee eingeladen
Nächstes Mal gerne
Gestern nen schönen,leider nur halben, Tag im Dreck verbracht