Bei dem Verein war ich auch, tolle Fahrzeuge...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Gestern nen schönen,leider nur halben, Tag im Dreck verbracht
Klar, halber Tag - der Schlamm ist ja auch nicht tief, der reicht nicht lange.
-
Gestern Abend in FFM versumpft. Heute ein wenig kleine Äuglein, aber es war ein schönes Wochenende
-
Klar, halber Tag - der Schlamm ist ja auch nicht tief, der reicht nicht lange.
War noch bis 10.30uhr in der Firma.
Im Gelände war ich erst um ca 13 Uhr. Schicht ist da um 17 Uhr. Im dunkeln ist da eh Fahrverbot
-
Skoda Fabia 1.4 TDI 3 Zylinder.
Läuft.....
-
Habe heute den G eingewintert.
Und nen originalen alten Mercedes Wagenheber den ich seit Juni gesucht habe habe ich auch bekommen. Wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Der wollte meinen schon haben.
Ist komplett mechanisch.
-
Habe heute den G eingewintert.
Und nen originalen alten Mercedes Wagenheber den ich seit Juni gesucht habe habe ich auch bekommen. Wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Der wollte meinen schon haben.
Ist komplett mechanisch.
du hast zu viele Fahrzeuge
-
Erzähl mir was neues
-
Gibts nicht
-
-
...das alles können meine Hände noch, gruselig oder...
-
Neumodischer Schnick schnack
-
mit was glaubt ihr bau ich das Ganze-mit konventioneller Fräse und Drehmaschine natürlich
-
irgendwann ist konventionell einfach vorbei - manche wollen das aber nie einsehen
-
Meine Uhr brennt wieder. Nachdem ich eine zum Schlachten bekommen habe. Bei meiner war das Display gesprungen
-
95 KM mit einer Tankfüllung gefahren ohne auf Reserve zu schalten. Der Verbrauch scheint sich zu normalisieren.
Leider muss ich heute wieder unverrichteter Dinge an der ARAL vorbei fahren - hehehehe -
irgendwann ist konventionell einfach vorbei - manche wollen das aber nie einsehen
Sagt der Fahrer einer zweitaktenden Uralttechnologie bevor er die, nichtservounterstützte, Handschaltung bedient.
-
Sagt der Fahrer einer zweitaktenden Uralttechnologie bevor er die, nichtservounterstützte, Handschaltung bedient.
-
Eins ist Hobby, eins Beruf - konventionell lohnt sich einfach nicht mehr.
Ausserdem kann ich meine Ideen konventionell kaum umsetzen!
-
Wohnwagen gewaschen,morgen geht's in den letzten Urlaub des Jahres
(Nur Assicamper fahren mit dreckigen Wohnwagen los )
-