...wat ne Arbeit? Dat is doch Hobby...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Ist das die Lösung für kommende Endzeitgegner ?
Was soll da denn nachher rauskommen?
-
Ist das die Lösung für kommende Endzeitgegner ?
Was soll da denn nachher rauskommen?
Da soll, so denn alles klappt, ein Ersatz für meinen jetzigen Motor rauskommen. Hier drehen beide Kurbelwellenlager frei in ihrem Sitz und es tropft aus allen Ecken. Daher ein neuer Block, ist ein LML-XL2 ETS, den ich auf Zweizug umbaue.
Soll ein sportlicher Tourenmotor auf 60x54 werden, bei dem man auch mal das Gas stehen lassen kann
-
Harharhar, sportlicher Tourenmotor, mit seinem alten Teil hat er schon ne PX 200 mit Malossizylinder verblasen, das wird n Endstandmotor...
-
Soll ein sportlicher Tourenmotor auf 60x54 werden, bei dem man auch mal das Gas stehen lassen kann
Ich kann das Gas immer stehen lassen. Sogar in der 30er Zone.
-
-
die sind Top ! Nutze ich selbst auch
So ....freu mich über meine Frühstückspause !
-
hab ich auch und funktionieren gut seit einigen Jahren schon aber da fehlt doch der praktische Flaschenöffner?!
Viel Freude damit
-
Es wird ein hotrod, alles fertig, Motorhalter gebaut, Gabeljoch umgeschweißt, Fender geändert, Motordummy montiert und das Rolling Chassis ist feeeertig...
-
Fehlt ein Topchop am Helm, damit das Visier schmaler wird.
-
Fehlt ein Topchop am Helm, damit das Visier schmaler wird.
Da musst du tierisch aufpassen.
Wenn du zu viel Hirn raus nimmst is es plötzlich ein Bulle.
-
dumm f**** gut
-
Der Fender gefiel noch nicht, das mit dem schmalen Visier hat mich auf ne Idee gebracht, thanks to lelox
-
-
Grundsätzlich ein Design, dass mir sehr gut gefällt. Vorne befürchte ich reicht es dir nicht für den Federweg.
-
Wenn ich powerdrake4 richtig verstanden habe kommt da ein airride ein.....das wird also passen.
-
Über meinen neuen Garagenarbeitsplatz, welcher mich gerade mal 24€ gekostet hat
-
mach nächsten Monat mal ein Bild, ob es immer noch so aufgeräumt ist
-
Ist es jetzt schon nicht mehr
Aber ist ja alles erst frisch aufgebaut auf dem Bild
-