Das ich wohl Sonntag nach Berlin fahre und evtl mit nen kleinen Transporter wieder heim fahre. Citroen Lumpy L2 1.6hdi
Umbauen zum Camper wo gleichzeitig ne Vespa mit rein passt. So ist der Plan....
Das ich wohl Sonntag nach Berlin fahre und evtl mit nen kleinen Transporter wieder heim fahre. Citroen Lumpy L2 1.6hdi
Umbauen zum Camper wo gleichzeitig ne Vespa mit rein passt. So ist der Plan....
Am Sonntag? Da darf man doch nicht einmal wegen Lumpy anrufen.
Das ist ja zum Glück ein anderer Verkäufer. Da geht das
Spitz wie Nachbars Lumpi 😊
Hat der hinten Fenster oder geschlossen?
Mobiles Nagelstudio - keine Pediküre/keine Maniküre
Hinten mit Fenster.
109000km
1.6 HDI 90 PS
BJ 8/2009 ,TÜV 11/2020
Weiß jemand worauf man bei nen Jumpy speziell achten soll.
So steht er gut da. Nicht so zerschossen wie viele andere die ich schon gesehen habe. Deswegen auch der weite weg nach Berlin. 430km...
Nee, keine Ahnung, worauf Du speziell achten solltest.
Ist das dieser:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…4c-04258a2ffb34
bzw.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…4c-04258a2ffb34
Steht iwie 2mal drin bei Mobile....
Stutzig macht mich nur, daß keine Bilder vom Innenraum vorne in der Anzeige sind....
Kannst Du beim Jumby die Trennwand rausnehmen?
Dann könntest Du Drehkonsolen einbauen bei Deinem Campingumbau und hättest mehr Platz im Innenraum.
Habe 19 Bilder und nen Video bekommen vom Verkäufer. Sieht innen ganz gut aus. Nur etwas staubig. Trennwand ist nur geschraubt. Fliegt raus wenn er zum Camper umgebaut wird. Drehkonsole muß ich noch suchen. Für'n T 4 gibt's eine für die Doppelsitzbank. Für'n Jumpy gibt's die nur für Einzelsitze. Vielleicht kann man die umbauen. Mal schauen. Mache ich wenn ich ihn kaufen sollte
In 10 Jahren nur 100.000km??
Servicebuch durchsehen. Besser vorher reingucken lassen, scannen etc. TÜV Berichte gucken.
Wenn du mal die Telefonnummer googlest hat der öfter Fahrzeuge zu verkaufen. privat?
Ohne hintere Fenster finde ich für einen Womo - Ausbau auf jeden Fall vorteilhaft.
Bist freier in der Raumaufteilung und kannst vor allem Fenster einbauen, die man auch öffnen kann....
Mein frisch revidierter Motor ist heute nach dem 3. Kick direkt angesprungen und lief schön rund. Sobald das Salz von der Straße ist geht's auf die erste Probe und Einstellungsfahrt.
Danke für eure Hilfe,alles weitere in meinem Parmathread...
Freu mich wie n Schnitzel.
Alles anzeigenHinten mit Fenster.
109000km
1.6 HDI 90 PS
BJ 8/2009 ,TÜV 11/2020
Weiß jemand worauf man bei nen Jumpy speziell achten soll.
So steht er gut da. Nicht so zerschossen wie viele andere die ich schon gesehen habe. Deswegen auch der weite weg nach Berlin. 430km...
Hatten in der Firma mal solch ein Wagen. Schau dir den Auspuff an, dort rosten gerne die Aufhänger ab. Und die hinteren Stössdämpfer mussten relativ schnell gewechselt werden. Mehr weiss ich leider nicht mehr.
Gruss
noch eine Woche Urlaub extra....soll ich nochmal Campen fahren?
Holzofen und Scheißhaus haste ja.
Machen
Freue mich immer noch über den Anreißhebel. Mal schauen ob ich es noch eingraviere
noch eine Woche Urlaub extra....soll ich nochmal Campen fahren?
sieht gemütlich aus
old N°7 bevor es wärmer wird, würde ein wenig vom Scheisshaus wegziehen
Creutzfeld Bumsbomber gekauft?
Freue mich immer noch über den Anreißhebel. Mal schauen ob ich es noch eingraviere
Aufschweißen waere auch schön..
sieht gemütlich aus
jap-- was man halt draus macht^^
old N°7 bevor es wärmer wird, würde ein wenig vom Scheisshaus wegziehen
Creutzfeld Bumsbomber gekauft?
Nö
Nichtmal losgefahren....