Oha anschiss von Chef ?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Hier ist ja gar nicht die Assosiationskette
-
Mistverständnis
-
Miss Verständnis
-
gibt's net
-
Miss Teriös
-
...eben nach Hause gekommen nach gefühlten 25h , waren mit 4 Mann im Wald und haben Holz geschlagen. Ergebnis 4 volle Anhänger voll 2x 2.2t 1x1,3t und 1x750 kg. Und jetzt das beste 2 Kisten Bier geleert und die 2x 2,2t Anhänger bereits fertig gespalten !!! Jetzt nur noch duschen und ab ins Bett , aber war ein geiler Tag !
-
-
echt übel.
Aber ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. -
Man hat mir aber versichert, dass kein Scherbelein fehlen würde
Das sind wohl die neu angesiedelten Facharbeiter, die Europa so dringend braucht ?
Letztes Jahr, hat man mir eine neue Kardanwelle, die in der Mitte durchgetrennt war zugeschickt, damit sie besser in den Karton passt... Auch kein Quatsch!!
-
Puzzle für den Frühling.....
-
Das die Farbe meines Mopeds , Blu Cina, angeblich sehr sehr selten ist
-
Das die Farbe meines Mopeds , Blu Cina
Ist das nicht einfach italienisch für Blue Jeans? Also kann die Hose abfärben ohne das der Roller Flecken bekommt.
-
-
Ist das nicht einfach italienisch für Blue Jeans? Also kann die Hose abfärben ohne das der Roller Flecken bekommt.
Keine Ahnung, hab mich über nen Inserat lustig gemacht. Dort steht, dass diese Farbe sehr, sehr selten sei. Wusste ich nicht und bezweifel ich stark.
-
Das die alte Blinkleuchte aus dem Müll tadellos funktioniert.
Mußte nur die angegammelten Kontakte sauber machen
Kommt ins neue Auto wenn er mal da ist. Oder in den Benz
Ick freu mir
-
Ich freue mich über meine freiwillige amtliche Zulassung der XL2 und das Kennzeichen, welches perfekt zum Nutzernamen passt 😁
freiwillige amtliche Zulassung steht auch noch auf meiner to do Liste
-
bei mit auch
aber erst muss ich es hinbekommen das mein mofa 50 fahren darf. -
bei mit auch
aber erst muss ich es hinbekommen das mein mofa 50 fahren darf.Woran hängt es?
-
an nem prüfer der es mir einträgt.
-