Hatte ich vergessen zu schreiben. Opel fällt eh raus. Da Laufe ich lieber. Ist schon immer so gewesen. Außer es ist ein Diplomat/Kapitän. Das waren noch Autos
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Admiral A hatte ich mal, mein Baujahr. Den hat jetzt ein Freund, selber Jahrgang.
-
Hast Du mal nach einem Hyundai H1 geschaut? Find ich ganz geil die MÜhle, aber keine Ahnung vom Preisniveau....
-
Jein.
Hier stehen nur welche mit voller Hütte. Die sind teuer. Platz haben die. Aber zu teuer für mich
-
Heute war Montage aller Anbauteile, nächste Woche wird lackiert, freu mich das alles so passt was ich gebaut hab...
-
Ich bin gespannt !!!
-
-
-
Am Wochenende zwei Tage Skiausfahrt in Österreich (Serfaus-Fiss-Ladis und Arlberg) bei Traumwetter
-
Freue mich darüber das meine Freundin endlich mal mit meiner Vespa gefahren ist, und sie hat sich sogar getraut in den zweiten zu schlaten. .
Jetzt ist sie noch mehr angefixt.
Und das die neue Schraubenhütte genug Platz bietet
Und über Fähnchen!
-
Freue mich darüber das meine Freundin endlich mal mit meiner Vespa gefahren ist, und sie hat sich sogar getraut in den zweiten zu schlaten. .
Jetzt ist sie noch mehr angefixt.
Und wenn du jetzt noch aufhörst zu schieben und den Motor anläßt wird alles gut.
-
Und wenn du jetzt noch aufhörst zu schieben und den Motor anläßt wird alles gut.
In der Tat, ich konnte nebenher joggen.
-
In der Tat, ich konnte nebenher joggen.
Genau.
Tut dir fette Sau auch ganz gut
Freut mich das du deine Perle für das Vespa fahren gewinnen kannst.
Anrollern isses dann dabei?!
-
Ja, wenn die ss50 läuft, oder noch besser wenn sie eine eigene hat
-
Meine hat beide Mopeds geschmissen. Sei auf der Hut. Das zweite Mal hat sie das mooed sogar einfach auf der Kreuzung liegen lassen. Kleiner Tipp: sobald sie anfangen will mit 2 Händen zu schalten sollten bei dir die Alarmglocken angehen
-
Meine ist direkt gegen die 15mtr entfernte Mauer gefahren, regt sich aber auf, dass sie jetzt Sfera fahren muss und dieses treue, problemlose Fahrzeug, hätte angeblich keinen Styl und Charme.
"VERBOT!" Meine fährt keine Diva mehr, Frauen untereinander verstehen sich nämlich nicht...
-
-
"Auferstanden aus Ruinen..."
-
"Auferstanden aus Ruinen..."
Passt auch. Die Kiste stand 20 Jahre
-
Passt auch. Die Kiste stand 20 Jahre
kenn ich irgendwo her.
mein mofa stand 25 jahre in ner scheune als ich es bekam.
jetzt steht es schon wieder 18 jahre in der garage. -