Mann muss sich halt für einen hippen weg entscheiden. Vintage oder Umwelt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Hast Du den Ersatztadhalter selbst gestaltet? Gefällt
-
Hi,
Ja, da hab ich mich mal ausgetobt, anschl. bepulvert
-
Nimmst Du Bestellungen an?
-
hab ihn ziemlich massiv , eig. zu massiv gemacht, hat fast 2kg,
-
Dann muss ich 2kg abnehmen
-
Schöner Roller - meine Lieblingsfarbe an der Special
-
Hab heute die Moppette ein wenig durch die Eifel gescheucht. Tut das GUT
@ Kawitzki - bei Dir hat es ja ganz schon gewindet. Ging kaum eine "runde" Kurve zu fahren, so wurde man in oder aus der Schräglage gepustet
-
-
aber die Beläge waren noch nicht auf dem Metall
-
Hab heute die Moppette ein wenig durch die Eifel gescheucht. Tut das GUT
@ Kawitzki - bei Dir hat es ja ganz schon gewindet. Ging kaum eine "runde" Kurve zu fahren, so wurde man in oder aus der Schräglage gepustet
Ja, ich dachte schon, die Diva hätte ihre Tage, weil es nicht so flott vorwärts lief, aber auf dem Rückweg war Sie dann bald doppelt so schnell
Mir war aber heute noch zu Kalt, Nach einer Stunde hatte ich die Schnauze voll...
-
Habe eben die passende Batterie in die Honecker Harley eingebaut.
Und den Seitengepäckträger angeschraubt. Die passende Tasche habe ich vor Jahren nen Kumpel geschenkt für seine Schwalbe. Konnte er nicht wirklich dafür gebrauchen. Hat er mir wieder gegeben. Passt ganz gut an die Harley. Und relativ wasserdicht isse auch noch.
(Der anreißhebel kommt wieder dran. Springt warm noch scheiße an. Das muß ich erst in den Griff bekommen)
-
Ich freu mich, Lackteile sind "Patiniert" , morgen kommt Mattlack drauf, Sitz ist bezogen, dat läuft...
-
Ich freu mich, Lackteile sind "Patiniert" , morgen kommt Mattlack drauf, Sitz ist bezogen, dat läuft...
Oha, gefällt ausserordentlich. Verlink doch Mal bitte das Projekt.
Ach, das ist die Ratte mit dem Luftfahrwerk!
Was ist denn das für ein Basislack?
-
60er Jahre Silbergrau, heute wohl eher Anthrazit, nach der airbrush / Feuerveredlung würd ich eher Flötenteichsilber sagen, aber ist eben noch kein Finish drauf...
-
Handwerktechnisch ne richtig edle Arbeit , wie ich finde! Du kannst Ideen und Veränderungen an der Grundbasis, handwerklich sehr gut umsetzen und anpassen, bleibst aber denoch dem Ursprung treu. Das ist gelinde gesagt, Kunst ...
Ick bin gespannt auf's Ergebnis ...
P.S. Ich hoffe nur, dass du die Weißwandreifen nicht montieren willst...
-
Braunes Sitzpolster ! Jawoll mach DEIN Ding !
Gefällt , Top sehr sexy
-
Handwerktechnisch ne richtig edle Arbeit , wie ich finde! Du kannst Ideen und Veränderungen an der Grundbasis, handwerklich sehr gut umsetzen und anpassen, bleibst aber denoch dem Ursprung treu. Das ist gelinde gesagt, Kunst ...
Ick bin gespannt auf's Ergebnis ...
P.S. Ich hoffe nur, dass du die Weißwandreifen nicht montieren willst...
Die WWR sehen auf seiner lammy auch gut aus. Weil die abgeranzt aussehen....
-
nach knapp 4 Monaten warten wurde heute mein T4 geliefert. Wurde in Polen komplett lackiert..... bin sowas von zufrieden!
-