Wurde in Polen komplett lackiert
Nur lackiert??
Oder aus alten Teilen neu zusammengebaut...??
Wurde in Polen komplett lackiert
Nur lackiert??
Oder aus alten Teilen neu zusammengebaut...??
Freue mich gerade im frisch renovierten Wohnzimmer zu sitzen und endlich wieder einen Schreibtisch zu haben.
Wohnzimmer wurde mit neuem Boden, Tapeten und Leisten verschönert und meine Frau freut sich, dass der Gebrauchtkauf-Schrank aus dem letzten Jahr prima passt - happy wife, happy life!
nach knapp 4 Monaten warten wurde heute mein T4 geliefert. Wurde in Polen komplett lackiert..... bin sowas von zufrieden!
Und die Stoßstangen sind in Polen geblieben ... ????
Nach langem Überlegen endlich entschieden. Es geht wieder auf die Insel. . Vespa wird auch mit an Bord sein.
Flachköpper machen?
Danke fürs Ticket! Mal gucken wer schneller am Steg ist
Danke für den Hinweis, hab's geändert.
Flachköpper? Unbedingt. Und jede Menge Pietra trinken.
Danke für den Hinweis, hab's geändert.
Flachköpper? Unbedingt. Und jede Menge Pietra trinken.
Zu spät. Challenge angenommen!
OK. Bin schon einen Tag früher da, kein Thema.
wie lange biste unterwegs bis da runter?
Und die Stoßstangen sind in Polen geblieben ... ????
nein, nachdem die alten kaputt waren habe ich Sie nicht mehr montieren lassen. Warte jetzt auf die neu bestellten Stoßstangen
wie lange biste unterwegs bis da runter?
Also reine Kilometer sind es von uns aus bis zum Campingplatz auf Korsika1400km. Wir fahren mit Wohnwagen, haben aber erstmal 4 Tage Zwischenstop in Bozen. Dann geht's weiter bis Pisa. Da gibt es einen Campingplatz direkt am Stadtrand,wo wir nochmal eine Nacht bleiben. Von Pisa bis Livorno zur Fähre sind es dann morgens nur ca. 15min Fahrt,das passt dann und reicht ohne Stress und früh auf die Fähre zu kommen.
Fähre fährt 4 Stunden, dann auf der Insel nochmal ca. 2 Stunden Fahrt bis in den Süden, das wärs dann endlich.
Also,.. Die reine Fahrtzeit kann man schlecht sagen.
Erste Ausfahrt des Jahres.
Königsplatz Augsburg?
Haidhausen München!
hab grade 3 stunden die garage aufgeräumt.
bin immernoch nicht fertig.
schon erstaunlich was man da so für teile findet.
wenn es so weiter gewht mit den garagenfunden muss ich mal ein kleinen verkaufsbasar eröffnen
Heute das erste mal dieses Jahres den Benz gestartet.
Lief sofort schön rund. Lenkung ist auch dicht und entlüftet.
Morgen mal alles drumherum wegräumen was sich den Winter über angesammelt hat und dann rausfahren. Ick freu mir dolle...
Und über ein simples eigenbau Werkzeug freu ich mich auch noch. Hat ein Kumpel mal aus ner alten Randschraube gedreht. Um leichter die scheiß schweren Räder auf die Narbe vom Benz zu wuchten.
Reindrehen,Rad drauf,festschrauben.
Sonst rutschte das Rad immer von den kleinen Steg der Narbe ab. Jetzt nicht mehr. Simpel aber Effektiv.
Moin Creutzfeld.
Dieser Zentrierstift war doch bei einigen MB Typen Bestandteil des Werkzeugs.
Haben in den Foren einige Owner nachgefragt wofür das ist. Wirklich nützlich. da erleichter man sich die Montage, weil das Geeiere mit den schweren Glocken sich vereinfacht.
Moin Creutzfeld.
Dieser Zentrierstift war doch bei einigen MB Typen Bestandteil des Werkzeugs.
Haben in den Foren einige Owner nachgefragt wofür das ist. Wirklich nützlich. da erleichter man sich die Montage, weil das Geeiere mit den schweren Glocken sich vereinfacht.
Ja. Bei einigen Limousinen gibt's sowas. Ein paar kleine LKWs haben das auch.
Der G hatte sowas leider nie gehabt
Beim W113 war er auch dabei.
Freue mich auf die kommende Saison..... Kennzeichen für die Fuffy liegt vor muss nur montiert werden und der Buell noch die geladene Batterie verpflanzen...…., hoffe es wird bald wärmer um die Garagenschläfer auszuführen
VG