Hallo und herzlich willkommen. Das kenn ich, genau darauf warte ich auch. Mein Hubraumersatz ist auch schon fertig geladen und bereit für den ersten Ausritt.
Gruß Mario und viel Spass hier.
Hallo und herzlich willkommen. Das kenn ich, genau darauf warte ich auch. Mein Hubraumersatz ist auch schon fertig geladen und bereit für den ersten Ausritt.
Gruß Mario und viel Spass hier.
Hab mir ein neuen Helm gegönnt und das Headwave von Held zum testen mitgenommen....
Heute erste fahrt mit der Sprint nach der Winterpause in meinen Keller.
Sprang auf den ersten kick an nach über 3 Monaten
Geil
Heute erste fahrt mit der Sprint nach der Winterpause in meinen Keller.
Sprang auf den ersten kick an nach über 3 Monaten
Geil
Wie groß ist dein Keller das du da fahren kannst
Groß...
Du hast es falsch verstanden - er selber war 3 Monate im Keller
Nein, er ist in den Keller gefahren.
Bei uns in Bamberg fährt man mit der Vespa aufn Keller Morgen wieder
Heute die erste längere Ausfahrt mit der Sprint gemacht.
Zum Kumpel. Da gab's dann noch lecker Spareribs.
Zurück in der einsetzenden Dunkelheit. Die Sprint hat echt nen schwaches Teelicht. Fernlicht geht so grade. Tachobeleuchtung ist durchgebrannt. Die muß ich mal neu machen.
Geht mir auch immer so, wann ist Sonnenuntergang? Ich muss heim!
Flug überstanden und den ersten Tag sightseeing in Perth hinter mir.
Morgen Leihwagen übernehmen und dann startet die Runde durch Westaustralien
....das der Friseurladen gegenüber endlich zu macht und die Trulla in Rente geht da das Haus verkauft wird !!!
Flug überstanden und den ersten Tag sightseeing in Perth hinter mir.
Morgen Leihwagen übernehmen und dann startet die Runde durch Westaustralien
Ich erinnere mich dunkel, dass du die Reise schonmal antreten wolltest, dich aber eine Verletzung dich hier gehalten hat. Umso schöner das es jetzt doch geklappt hat. Viel Spaß und eine schöne Zeit!
....das der Friseurladen gegenüber endlich zu macht und die Trulla in Rente geht da das Haus verkauft wird !!!
Ich nehme den BMW der inner Garage steht
Zu spät ...
Ich erinnere mich dunkel, dass du die Reise schonmal antreten wolltest, dich aber eine Verletzung dich hier gehalten hat. Umso schöner das es jetzt doch geklappt hat. Viel Spaß und eine schöne Zeit!
Genau, ich habe mir im September 1 Woche vor Abflug den Meniskus ruiniert. Jetzt hat es mit einem halben Jahr Verspaetung geklappt.Wir sind in der letzten Nacht angekommen, nach 33 Stunden Reise....
Danke fuer die guten Wuensche
Viel Spaß und eine tolle Reise!
Danke. Er Vorteil aus der Nummer mit dem Knie> Dadurch, dass ich die 4 Wochen aus dem letzten Jahr als Urlaub fuer dieses Jahr gut geschrieben bekam, habe ich fuer dieses Jahr 10! Wochen Urlaub und kann fuenf Wochen hier bleiben