Grade mein Sammelsuriumgesichtet.... insgesamt 3 ersterie Blöcke und ein PK Block :):):):) manchmal muss man einfach mal Glück haben. Braucht jemand BTW. Ne metallzylinderhaube? Hätte da n paar..... und irgendwas zwischen 5 und 7 zündungen 😂
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
vespaonline.de/wsc/attachment/145641/
Ein schöner Tag!
-
Grade mein Sammelsuriumgesichtet.... insgesamt 3 ersterie Blöcke und ein PK Block :):):):) manchmal muss man einfach mal Glück haben. Braucht jemand BTW. Ne metallzylinderhaube? Hätte da n paar..... und irgendwas zwischen 5 und 7 zündungen 😂
PK Block !
-
Willst haben oder was?
PK Block !
Nene..... da bastel ich mir was draus. Ist leider n Automatik Block -.-
-
Willst haben oder was?
Nene..... da bastel ich mir was draus. Ist leider n Automatik Block -.-
-
Muss mich korrigieren. E-Start. Nicht Automatik. Aber dann setzen wir da halt mal die flex. an.....
-
was willst du den fa flexen?¿?
-
Die aufnahme für den e starter ?
-
Die aufnahme für den e starter ?
dir is schon bewusst das die aufnahme jeder pk block hat.
es nur nur nicht bei jedem block die bohrung offen. -
Was soll die Flexerei bringen? Möglicherweise intakten Block kaputt machen?
-
dir is schon bewusst das die aufnahme jeder pk block hat.
es nur nur nicht bei jedem block die bohrung offen.Echt? Oh... bei mir ist sie offen. Dann kurbel ich nur die stehbolzen raus...
-
Was soll die Flexerei bringen? Möglicherweise intakten Block kaputt machen?
Auch wahr... vlt ist der mal ne milliarde wert 😎
-
Echt? Oh... bei mir ist sie offen. Dann kurbel ich nur die stehbolzen raus...
zum verschliesen eignet sich bestens ein deckel von einer sprühdose oder bremsenreiniger.
-
zum verschliesen eignet sich bestens ein deckel von einer sprühdose oder bremsenreiniger.
Bedankt 😎
-
Gerade frischen TÜV für meine PX bekommen, die Special bekommt gerade neue Stoßdämpfer und die GTS hat Lenkerendenspiegel erhalten.
Ostern kann kommen
-
Mein Arzt sagte heute in einem längeren Gespräch zu mir:
„Wenn ihnen das Vespafahren gut tut, dann fahren sie, Herr Se7entySix, fahren sie!“
-
Ich suche immer noch nach einem Arzt, der mir sagt, dass das einzige was in meinem Fall hilft das Vespa fahren ist und er mir das Mitte fünfzig auf einen netten Zettel für den Arbeitgeber schreibt und eine ATZ-Regelung empfiehlt
-
Mitte Fünfzig , in 10 Jahren kommst du noch nicht mal mehr auf den Roller drauf...
schaffen musst du, für die Jugend mit und keiner nimmt Rücksicht auf deine alten Knochen!
"Wir brauchen noch ihre Erfahrung ", heißt das in der Neuzeit.
-
War das nicht von mir?!
-
War das nicht von mir?!
???
keine ahnung.
ich hab das bei mir vor ca. 6 jahren verschlossen.
seit dem steckt der deckel drinn.
hier das erste viedeo wo er zu sehen ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -